![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mich würde die Reaktion eines Händlers interessieren, wenn jemand Gewährleistungsansprüche mit einer Öl-gekühlten Grafikkarte o.ä. anmeldet ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich kenne nur welche mit max 130 Watt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das ist ein AMD XP 2500+, die ja eh schon viel brauchen der auf 3200+ oder 3500+ läuft, dann mit 1,8 oder 2,0V anstatt 1,65
![]() Eigentlich hängt auch noch meine Grafikkarte mit drine ( 9600xt ) aber die grad zum Löten :-(. Northbridge kommt auch noch rein ..... Denk mal das ich dann auf 45° max. komme. Die Kühlkörper sind alle selbstgebaut, Kosten alle zusammen 15€, Radiator ist ein Heizradiator vom Corsa. Der wird noch von nem 60*60cm Heizungskörper unterstüzt. Der steht in der Ecke unterm Tisch und versteckt die Kabel. Aber Pumpe und diese blöden Fittings sind doch recht teuer ;-) Klar, das man solche Temps auch mit Luft hinkriegt, aber die sind entweder sehr teuer oder sehr laut und im schlimsten Fall beides. Und spaß muß es ja auch machen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
Aber das sind dann immer noch nicht 130 Watt, diese Höchstleistung hat der Intel P4 Extreme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Meinst du nicht, war halt nur so grob geschätzt ( auch aus abderen Foren ) .....
Naja, besser kühlen tuts auf jeden fall, im orginal Tackt kommt ich auf 35° unter Vollast, nach 7 Stunden nur am Heizungskörper. Das ist dann also für die CPU kühlung lüfterlos ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|