![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja das mit dem Potenzial sehe ich auch. Aber wie gesagt, das ist dein Bild und damit deine Entscheidung. Bin aber jetzt trotzdem gespannt.
![]() Einhorn Mädchen ![]() Aber du hast schon recht, die Grenze zwischen schön und Kitsch ist schmal. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ich wäre gern so dazwischen. Bin gerade in Lightroom am feilen..mal sehen. Vielleicht sollte ich noch einen Säbelzahntiger reinbasteln.. fürs Grobe damit es nicht zu blumig wirkt . Aber da brauch ich ja Photoshop ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich hab dich schon richtig verstanden.
![]() Auf den Säbelzahntiger bin ich gespannt. ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]() → Bild in der Galerie Bitte sehr. Weißt du was? Du hattest echt recht- Das Grün war zu heftig gesättigt. Ich hab wohl zu lange vor dem Rechner gesessen und hatte Tunnelblick. Jetzt ist es etwas natürlicher..ist aber trotzdem so ein Feen Traumbild.. naja- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Och nö, finde ich jetzt nicht das es was mit einem Feenbild zu tun hat. Gefällt mir gut.
![]() Ja das mit dem Tunnelblick kennen wir wohl alle. Irgendwann verliert man den Blick. Ich finde das vollkommen normal. ![]() (Ich vermisse den Säbelzahntiger ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Säbelzahntiger verbirgt sich im rechten Blütenkelch, die Spitze seines Flausche Ohres lugt hervor. Er ist wohl etwas schüchtern..oder lauert auf Feen die er verschlingen wird. Hoffe du kannst ihn auch sehen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Jetzt wo du es sagst.
![]()
![]()
|
|
|