![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das "macht den Kohl nicht fett". Die Problematik während der Nutzung spreche ich nicht an, da es dort keine sinnvolle Lösung ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da die Kamera aber offensichtlich nach einer gewissen Zeit (2 Tage?) doch einen richtigen Shutdown macht, müsste dann eigentlich der Stromverbrauch auch zurückgehen, oder?
Damit hätten wir die witzige Situation, daß jemand, der jeden Tag nervös die Kamera einschaltet und nachguckt, genau diesen Mechanismus aushebelt und tatsächlich zusehen kann, wie der Akku immer leerer wird. Dagegen hätte jemand, der die Kamera einfach in den Schrank schmeißt und sich nicht weiter drum kümmert, möglicherweise nach einem Monat immer noch einen fast vollen Akku. ![]() Wenn dir die Startzeit egal ist, dann nimm halt den Akku raus. Klappe auf, Akku rein, Klappe zu plus Kamera-Kaltstart dauert auch keine 20 Sekunden.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
nur musst Du den Monat deutlich nach unten drehen
![]() ja, hatte ich ja im ersten Thread bemerkt. Meine Frage bezog sich abschließend, ob jemand eine weitere Alternative kennt.
![]() |
#14 |
|
Das werde ich bei Gelegenheit verifizieren, wenn ich meine α7 mal mehrere Wochen
![]() ![]()
![]()
|
|
|