Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hat AOL Geld zu verschenken ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2005, 21:50   #11
SDT

AOL verschenkt definitiv Geld. Letztens hat ein Freund hier im Saturn-Hansa einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen, die CD weggeworfen und sofort gekündigt. Nutzen tut er es auch nicht. Aber es gab einen 150€ Gutschein, also abzüglich 12 x 4,95 gut 90€ Reingewinn. Dafür hat er dann einen Brother Laserdrucker und 'n Canon Lide FB Scanner erstanden...
SDT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 12:45   #12
fsoellner

Wenn es Schwierigkeiten mit einer DSL-Anbindung auf Grund einer Nichtverfügbarkeit gibt, ist es auch interessant sich mit SkyDSL zu beschäftigen. Zwischenzeitlich sind die Gebühren mit denen von terrestrischen DSL-Anbindungen vergleichbar.
Nähre Informationen bei www.skydsl.de
fsoellner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 14:09   #13
Bendix

Re: Hat AOL Geld zu verschenken ?

Zitat:
Zitat von Bingenpop
Heute hat mich AOL angerufen mit der Frage, ob ich nicht auf DSL umstellen möchte.
Ich würde Geld sparen. Der Zugang würde im Monat nur 9,95 Kosten und das Modem ist kostenlos. Zur Zeit bezahle ich 40-50 Euro.
Hi Bingenpop,
zu meiner ISDN-Zeit hatte ich bei meinem Online-Gebahren monatliche Verbindungskosten zwischen 35 und 45 Euro über GMX bei 1 Cent/Minute. Nach DSL-Umstieg zahlte ich 17 Euro Telekom, plus 8 Euro Strato. Nach 3 Monaten hat mich Strato aufgrund meines Verbrauchsprofils auf 3 Euro herabgestuft, von sich aus. Also zahle ich heute nur noch die Hälfte von damals, und das für eine quasi-Standleitung mit drastisch höherem Datendurchsatz. Was sagt uns das?
1. Man kann tatsächlich mit DSL sparen, wenn man viel im Netz unterwegs ist
2. Die Provider scheinen auch sparen zu können. Den kaufmännischen Hintergrund mögen andere besser kennen.

Gruß, Ralf

Bendix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 14:33   #14
Worm

Zitat:
Zitat von fsoellner
Wenn es Schwierigkeiten mit einer DSL-Anbindung auf Grund einer Nichtverfügbarkeit gibt, ist es auch interessant sich mit SkyDSL zu beschäftigen. Zwischenzeitlich sind die Gebühren mit denen von terrestrischen DSL-Anbindungen vergleichbar.
Nähre Informationen bei www.skydsl.de
Nur das der Rückkanal immer noch auf ISDN/Modem basiert und ziemliche Kosten verursacht.

Markus
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hat AOL Geld zu verschenken ?

Forenregeln