SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Reflektor selber basteln?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2005, 10:36   #11
WinSoft

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
könnten Sie da nicht mal ein Paar Bilder dieser Session zeigen ? Klingt ziemlich interessant....
Die Verwertungsrechte liegen beim Auftraggeber... Ich bin (leider) nicht berechtigt, diese Bilder zu veröffentlichen...
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 14:41   #12
JoeJung

Themenersteller

Ich hab am Wochenende mal etwas rumexperimentiert. Eine "normale" weiße Syproporplatte ist auch ein recht effizienter Aufheller. Der Effekt war sogar besser als mit Silberfolie bespannt.

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:40   #13
DieterFFM

Zitat:
Zitat von WinSoft
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
könnten Sie da nicht mal ein Paar Bilder dieser Session zeigen ? Klingt ziemlich interessant....
Die Verwertungsrechte liegen beim Auftraggeber... Ich bin (leider) nicht berechtigt, diese Bilder zu veröffentlichen...
Hi,

aber vielleicht beim nächsten Mal ein paar Bilder vom Aufbau der Blitzgeräte mit Reflektoren?!

Grüsse aus Frankfurt
Dieter - Unsere Homepage
DieterFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 19:31   #14
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von DieterFFM
Zitat:
Zitat von WinSoft
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Hi,

aber vielleicht beim nächsten Mal ein paar Bilder vom Aufbau der Blitzgeräte mit Reflektoren?!
Was WinSoft alles machen soll.

Soweit ich informiert bin, verwendet WinSoft seine 4 Blitze mit den orginalen Reflektoren, und die Aufstellung ist ja abhängig vom Motiv
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Reflektor selber basteln?

Forenregeln