![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Naja,
bei mir lief alles etwas anders ab. Eine klassische Vatertagstour hats nicht gegeben. Nachdem wir gemütlich aus meinem 40. Geburtstag rausgefeiert hatten und so gegen 4.30 Uhr ind Bett fielen wurde ich schon gegen 9.00 Uhr wieder geweckt (auf meinen Wunsch hin). Traditionell gehe ich am Vatertag zum Doppelkopfturnier, welches um 10.00 Uhr begann. Zwar habe ich auf weitere alkoholische Getränke den ganzen Tag verzichtet (war auch nicht nötig, da das Level vom vorabend kaum abebbte ![]() Nachmittags habe ich dann wie viele andere auch einen Familiennachmittag im Garten verbracht bevor ich dann gegen 21.00 Uhr endgültig einschlief. Eigentlich hatten wir uns ja für das weitere Wochenende den Nürburgring vorgenommen, doch soviele Wetterseiten und Webcams ich mir auch anschaute, Sch...wetter von vorne bis hinten angekündigt...nochmal schade. Als Entschädigung für meinen Sohn und auch aufgrund des größeren Interesses meiner Frau haben wir uns nun für das 1000km-Rennen Anfang September am Ring entschieden, in der Hoffnung, dass das Wetter im Hochsommer besser ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ANDREAS....tausendfaches *schäm* und herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() Bin entschuldigt, da ich so krank bin.... ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
@Andreas,
einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Ich lese hier immer Garten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Die Kinder waren entsprechend gekleidet, Bier war nicht so lausekalt wie üblich, eine Jacke an, es war ideales Wetter zum Grillen.
Alternativ hätte ich im Esszimmer eingedeckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ...und das Bett stand zwei Etagen über dem Partykeller...von daher war´s nicht ganz so dramatisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Zwei Treppen können ganz schön lang werden.
Nachträglich alles Gute zum runden Jubiläum, auf die nächsten 40. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
am Vatertag bin ich mit nem Kollegen inne Industrieruine eingebrochen zum Knipsen und hab danach noch nen extrem gebrächlichen Greis, der am Straßenrand stand, nach Haus gefahren. leider hatte ich nur die Cam und nicht das Digtiergerät dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Und wo sind die Bilder?
Oder hast du etwas das Modelrelease-Formular verbummelt? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|