![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Jetzt seid nicht so bescheiden.
Ich habe 24 Bilder rausgesucht, die - wenn ich die "Konkurrenz" so betrachte - eigentlich alle in diesen Thread hier gehören. ![]() Aber da muss ich jetzt durch. ![]() Dirk, dann könntest du ja jetzt hier auch einiges zeigen. ![]() Türen habe ich vor ein paar Jahren in Dänemark einige fotografiert. Mittlerweile achtet meine Frau beim Stadtbummel schon darauf und reckt im entscheidenden Moment ihren Kopf ins Bild. So haben wir zwar mittlerweile kaum noch (reine) Türenbilder, aber viel Spaß. ![]() Geändert von hlenz (07.12.2016 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ohne jetzt nach Komplimenten fischen zu wollen oder mein Licht unter den Scheffel zu stellen, aber wenn ich sehe, was andere schon an den ersten paar Tagen für Hammerbilder eingestellt haben
![]() Andererseits kann ich mich vom Diskussionsthread letztes Jahr noch erinnern, dass es mitunter andern genau so geht. Vielleicht neigt man manchmal auch einfach etwas zu sehr dazu, über den Zaun auf die andere Seite zu schielen, wo der Rasen immer grüner zu sein scheint. Ich weiss es nicht. Vielleicht so eine Art invertierter Dunning-Kruger-Effekt... Geändert von Tafelspitz (07.12.2016 um 16:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ganz unbescheiden
![]() Es ist doch egal, wie "gut" man seine eigenen Bilder einschätzt... ich habe eine Vorauswahl getroffen und dann nach und nach Bilder rausgeworfen, bis nur noch 24 "Beste Bilder" (oder wie auch immer man sie bezeichnen mag) übrig waren. Die habe ich dann in eine Reihenfolge gebracht... und dann in eine andere... und noch andere... und so weiter ![]() ![]() Auf jeden Fall sind die beiden komischen Vögel dabei über Bord gegangen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Dabei hat der Kauz(?) so schön große, klare Augen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@Dominik
Ja, das Niveau empfinde ich diesmal auch als hoch. Respekt an alle die bisher geliefert haben ![]() @Harald Im November hatte ich meine Bilder Ordner zweimal abgesucht und habe frustriert festgestellt, dass es nach meinen eigenen Ansprüchen nicht mal für jeden zweiten Tag reicht und das Thema ad acta gelegt. Am 1. Dezember hat mir das natürlich mächtig in den Fingern gejuckt und ich hab nochmal alles auf meiner Festplatte von diesem Jahr durchgesehen. Das Ergebnis war (wie zu erwarten) auch nicht anders als die Male davor. ![]() Wenn ich sehe, welchen Energie Dana in ihr Thema hineinsteckt... jeden Tag um die 40 Bilder kommentieren... Wahnsinn ![]() Da bin ich froh, dass ich nicht Bilder ausgewählt habe, hinter denen ich nicht selber 100%ig gestanden hätte. So genieße ich derzeit den Kalender und versuche soviel wie möglich für mich an Anregungen mitzunehmen, damit es nächstes Jahr wieder klappt. ... und bin gespannt auf jedes neue Türchen, das kommt. @Holger Die Eule ist klasse! ![]() Dan bin ich ja gespannt, wen die verdrängt hat. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich hatte in der ersten Auswahl viel zu viele Bilder, die mir in diesem Jahr Freude gemacht haben und die mir viel bedeuten. Dann habe ich reduziert. Dann kamen noch neue Bilder und haben andere verdrängt.
![]() Hier mochte ich nur die Bilder zeigen, die ich noch nicht im Forum gezeigt habe. Andere, die auch keinen Platz im Adventskalender bekommen haben, sind aber schon in der Galerie und Ihr kennt sie schon. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Für mich war es ein fotografisch gutes Jahr. Ich hatte viel Spass, habe tolle Nächte im Auto verbracht, habe schöne Tierbeobachtungen machen können und hatte sehr nette Kontakte mit Fotofreunden. Mein Dank geht an Euch alle, für die Anregungen, die Kritik, die Begegnungen. LG Kerstin
![]() |
#17 |
verstorben
|
Der Stieglitz wäre für mich ein Intake.
![]()
![]() |
#18 |
|
Mit dem, was du aussortierst Kerstin, wäre so mancher gut im Adventskalender aufgehoben
![]()
![]() |
#19 |
|
Vielleicht habe ich ja auch schlecht sortiert.
![]() ![]() ![]() Beim Stieglitz ist es mir ja auch schwer gefallen, aber es sind so viele Piepmätze im Kalender und ich habe die Meise im Schnee einfach lieber. Es werden auch andere (vielleicht erwartete) Bilder im Kalender nicht kommen, weil ich gerade andere Vorlieben habe. ![]() LG Kerstin
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Alles "provencalische"... Das würde noch für zwei Adventskalender reichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|