![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
abgemeldet
|
Zitat:
dann kennst Du Spotting in Dotmund? Da gibt es Karte mit Fotopositionen und so weiter. Viele Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
@Schmiddi
Super Tip, danke. Kannte ich noch nicht. Werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren. Ich bin zwar nicht der Flugzeug-Fan schlechthin, aber mal eine Alternative zu meinen roten Autos... Dortmund hat mich bisher noch nicht so gereizt, vermutlich weil es vor der Tür liegt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
So, Jungs, ich war mit meinem Schatz heute mal am Dortmunder Flughafen. Hier ein´s der Ergebnisse:
Ich muß dazu sagen, daß ich das Bild angeschnitten (habe mit der A2 direkt am Zaun gehangen) und nachgeschärft habe. Aufziehender Regen und nachlassende Flugaktivitäten haben mich von weiteren Fotos abgehalten... . |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Kommen die an der Stelle auch runter? Das müsste mit den Leuchten recht gut aussehen!
P.S.: Hört man in Dortmund auf zu fliegen, wenn es tröpselt ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
Zitat:
2. wenn ich mir den Betrieb am Flughafen betrachte, scheint es wirklich so zu sein, daß man fliegt, wenn es trocken ist... ![]() Wir waren ca. 1 Stunde am Flughafen, da es etwas trübe war und der Betrieb sich wirklich in Grenzen hielt, haben wir beschlossen, es bei schönem Wetter nochmal zu versuchen. Es war nämlich kein großer Flieger mehr auf dem Gelände zu sehen, die 3 kleine Flugzeuge waren nicht so der Bringer. Das Foto habe ich an der Westseite des Flughafens gemacht. Ich werde mal abends mein Glück versuchen, wenn die Lampen beleuchtet sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
abgemeldet
|
Hallo,
jepp, der Verkehr in DTM kann extrem übersichtlich sein. Richtig Betrieb ist nach meiner Kenntnis Freitag nachmittag (Türkencharter). Sonst ists eher wenig. Wobei Du (so wie ich das identifizieren kann aus dem Bild) wohl auf der Ostseite standest? Von der Seite wird meist geflogen, das sollte dann abends gut gehen... Viel Spaß! Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Du hast Recht, Ostseite
![]() Der große Flughafen ist halt so verwirrend... |
![]() |
![]() |
![]()
|