![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ehrlich gesagt, wusste ich als ich dort war nur, dass dort ein Wrack ist...mittlerweile habe ich mich aber etwas schlau gemacht. Das ist die "Temple Hall"...
-> http://www.lanzarote37.net/detailans...e-liegt/6.html Genau genommen ist es also das Heck, das man sieht, hätte ich auch nicht gedacht ![]() Die letzte Version gefällt mir auch am Besten, denke so wird das edle rostige Teil wohl an die Wand kommen ![]() Geändert von sharky611 (05.12.2016 um 08:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Starkes Bild. Mein Favorit ist #1. Die letzte Version ist mir zu "eingezwängt".
Egal, alle 3 Versionen insgesamt: ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Wie war es denn rein vom Auge her gesehen? Eher Zwischending zwischen der gesättigten und entsättigten Version oder mehr eines der beiden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Für mich ist es die Farbversion 1.
Ich kämpfe ein wenig mit der LZB. Entweder deutlich länger oder gar keine erscheinen mir naheliegender ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke Joachim!
@Norbert: Also die Farben waren vor Ort schon recht kräftig, die Sonne hat gerade ganz langsam angefangen, unter zu gehen. Wäre gerne länger geblieben, um den Sonnenuntergang voll mitzunehmen, war aber aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich. @Harry: Ja, das ist Geschmackssache. Gar keine erschien mir etwas zu "normal". 25 sec war mir vor Ort eigentlich lang genug. Es pfiff zwar ein ziemlich frischer Wind, trotzdem sind die Wolken nicht derart "verzogen" wie ich das erwartet hätte... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Das Quadratische engt für mich zu sehr ein.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Für mich ein tolles Motiv , jedoch nicht sehr gut umgesetzt und fotografiert.
Am meisten stört mich der Willkürlich Beschnitt - immer ein no go. Quadratisch wirkt es für mich nicht. Die gewollte Unschärfe im Bild - Wellen und Himmel ist ganz nett - aber ich find das des Schiff auch zu unscharf ist und deutlich klarer sein könnte. Ob schwarz oder farbliche Umwandlung - beides nett aber nicht überzeugend. Wie hast den das Bild gemacht ? Ist das ne HDR ? Langzeitaufnahme ? Stativ ? Blende ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Dey: Verdammt, hast du gute Augen! Danke, da muss ich wohl nochmal ran...
![]() @mrrondi: Exifs kannste dir in der Galerie ja anschauen, wie das Bild entstanden ist sollte sich dadurch eigentlich von selbst beantwortet haben. HDR ist nicht im Spiel und die Schärfe ist für meine Ansprüche jedenfalls absolut in Ordnung. Die Quadratische Ausarbeitung ist natürlich so ne Sache, verstehe ich schon, wenn einem das zu eingezwängt erscheint. Mir aber gefällt das ganz gut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
TOP SHOT
s/w passt perfekt. Das Quadratische (post #9) in s/w -that`s it. ![]()
![]() |
#20 |
|
Sehr schön!
![]() Mein Favorit ist gleich das erste Bild. Die Quadrate sind auch mir etwas zu klaustrophobisch. Hm, hätte ich 2004 gewusst, dass der Pott da im Hafen liegt, den hätte ich mir auch gerne angesehen, als wir auf Lanzarote waren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|