![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn es keine kleine A-Mount mehr geben wird, dann würde ich jetzt aufhören A-Mount Glas zu kaufen. Bzw. schon mal verkaufen so lange es noch was wert is... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Eigentlich riecht der Thread sehr nach Glaskugel. Momentan sehe ich keinen Anlass für Sony, einen Nachfolger der A58 zu bringen. Dann schon besser die A58 einfach weiter bauen. Ebenso die A68. Beides ist "bewährte Technik" die jetzt nur noch über den Preis vermarktet wird. Rational betrachtet ist das für eine große Zielgruppe auch eine gute Lösung. Ebenso jammert ja auch niemand, dass die A6000 weiter im Programm ist.
Innovativ sind Kupferverdrahtung, LSI-Chip und 5-Achsen-Stabi. Die gibt es momentan nicht zum Einsteigerpreis, sehr wohl aber z.B. in der A6500. Insofern sehe ich die Möglichkeit, dass Sony das auch in eine Kamera einbaut, die kleiner ist als die A99II. Wozu denn jetzt eine A77III bauen, die nicht kleiner ist als die A99II aber nur einen kleineren Sensor hat? Klar, man könnte sie etwas günstiger anbieten als eine A99II, aber hat das bei Sony momentan oberste Priorität? Zusammengefasst: Vielleicht gibt es demnächst auch eine neue A-Mount-Kamera, die nicht größer ist, als die A58. Aber das wird vermutlich keine Kamera zum Einsteigerpreis sein. Geändert von fbe (01.12.2016 um 21:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Warum eine A77III bauen? Na weil es genügend Leute gibt die weiterhin APS-C nutzen wollen und nicht auf VF wechseln wollen. Ich zum Beispiel möchte kein VF.
![]() |
#14 |
|
Ich will dir da gar nicht in den Arm fallen. Die A77II verdient einen Nachfolger. Spannend finde ich aber die Frage, ob der genau so groß wird wie die A77II. Dann würde er sich vor allem im Preis von der A99II unterscheiden, wenn man die mit APS-C-Objektiven nutzen würde. Man könnte sie aber auch kleiner bauen. Dann würde vermutlich der Vertikalgriff nicht mehr passen. Sie würde sich dann auch in der Größe von der A99II absetzen und trotzdem sonst mit allem ausgestattet sein, was das Herz begehrt, wenn Geld keine Rolle spielt.
Die A55 war ja z.B. auch mal relativ gut ausgestattet, wenn man mal von den allgemeinen SLT-Kinderkrankheiten absieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Na das ist wohl Geschmackssache, für mich persönlich müsste sie nicht kleiner sein. Die A77II entspricht von der Größe her genau dem was ich will.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Meine neue A68 ist vor 15 Min eingetroffen.
Fazit zur Größe: Ja, sie ist eindeutig eine Dimension mehr in der Hand, als die A58. Am Griff merkt man es besonders. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#19 |
|
Warum sollte der A77ii Nachfolger denn kleiner sein?
Gerade die vollzogene Gehäusereduzierung der A99ii auf A77/A77ii Format zeigt doch, daß diese Größe wohl für viele ziemlich nah am Ideal liegt. Warum soll man davon abweichen, nur um einen Unterschied zwischen VF und APS-C durch Gehäusevolumen zu dokumentieren?
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (02.12.2016 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Der Unterschied steht vorne drauf. Wem das nicht reicht?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|