![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo aidualk,
seeing is believing, tolles Eulen-Bild! Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Du brauchst trotzdem nicht so zu brüllen. Schreib einfach gleich in der Frage die vollständige Objektivbezeichnung, dann gibt es kein Rätselraten. Ich hab jetzt auch zuerst an das 70-300 mit A-Mount gedacht.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo usch,
man muss nur richtg lesen und nichts 'reininterpretieren. Aus meiner änfänglichen Frage zum Thema kommt klar und deutlich heraus um was es geht und zwar unmissverständlich. Ich hatte nichts über einen Objektivkonverter an der a6300 o. ähnl. geschrieben. Von "brüllen" od. ähnl. kann keine Rede sein. Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn du lesen könntest wäre es dir aufgefallen, dass du für beide Optiken eine passenden Antwort bekommen hast. Ohne Grund schreib ich nicht SEL ODER SAL und unterscheide damit beide Objektive. Egal .... es ist einfach, die Foren koryphäen ein tritt zu verpassen XD
Geändert von NetrunnerAT (02.11.2016 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
tolle diskussion..... dank einer einfachen frage
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das "reininterpretieren" hast du jetzt reininterpretiert.
![]() Aus unserer Sicht ist es "versuchtes Rekonstruieren der fehlenden Informationen". Wir kriegen hier ja ständig Fragen, bei denen man sich die Hälfte zusammenreimen muss. Da es für E-Mount überhaupt keine TKs von Fremdanbietern gibt und die Frage auch nicht im E-Mount-Objektivbereich steht, ist es doch erst mal naheliegend, daß dann wohl nach einem TK für A-Mount bzw. für ein A/E-Mischsystem gefragt ist. Außerdem benutzt hier im Forum anscheinend kaum jemand ein SEL70300G, aber eine ganze Reihe Leute ein SAL70300G oder …G2 mit Adapter. Das war also auch schon rein statistisch das wahrscheinlichere Objektiv.
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|