![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bitte nicht schlagen aber wie nutzt man das RAW-Plugin ???
Gruss F. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
P.S.: Willkommen im Forum ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die neue Version ist ja wirklich der Knaller! Zumindest für den Digitalfotografen ist das imho der größte Schritt seit Langem.
Ich habe gerade mal die Highlights: - Lens correction (Vignettierung, CA's, Verzerrung) - Healing-Brush- und Red-Eye-Tool - Smart Sharpen (ist besser als unscharf maskieren) - Reduce Noise (einfacher als Neaten) und das RAW-Plugin probiert - Spitzenklasse! Aber auch für die "Künstler" ist viel Neues dabei. Warpen und Smart-Ojects versprechen Lust aufs Montieren ![]() Mir ist teilweise der Mund offen geblieben, wie einfach manches jetzt geht. OK, einiges hätte man sich schon eher gewünscht, aber besser jetzt als nie! Werde schonmal sparen für das Update... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was noch angenehm auffällt ist, dass die multimonitor unterstützung ausgebaut worden ist. Ich brauch jetz nicht mehr den ps über alle monitore ziehen, sondern kann aus dem prog eineoffene datei einfach auf den anderen moni ziehen und so evtl vergleichen etc..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Sodele, ich hab auch installiert.
Zitat:
![]() Hier sind einige Video-Tutorials (englisch) zur neuen Version zu finden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
gibt es schon die deutsche Version (als Testmöglichkeit)? Mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen bin ich schon an einer Vorgängerversion gescheitert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Laut Adobe kommt die deutsche Version erst im Juni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Danke Sunny
![]() Mit CS komme ich ja auch so schon nicht vollkommen zurecht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Erleuchter
|
Hallo Egbert,
die Zeit sollte man sich nehmen, ich habe mir die Demo angeschaut, sehr gut, aber wenn ich Update dann in Deutsch. Englisch ist zwar fast meine Muttersprache (bin unter Amerikaner aufgewachsen) aber es fehlt doch an Praxis und vielen Fachwörtern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Sunny,
mit Zeit haben meinte ich das es mich nicht so arg drängt eine neue Version zu besitzten. Im Augenblick komme ich mit der jetzigen so einigermaßen (vielen Dank an Fritzchen) klar. Enlische Fachbegriffe sind es auch die mich bei englischen Programmen am meisten abschrecken. Habe fast keinen Plan davon. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|