![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd
Ich hab gar nicht mitbekommen das du 1. mich beim hektischen Fotogerümpel richten so erwischt hast ![]() und 2. sooo viele Bilder gemacht hast. Klasse Aufnahmen und zeigt mir das das alte Soligor an APS-C noch brauchbar, aber an der A7 wohl nimmer so dolle ist.AF-Geschwindigkeit ist ja ok. Es wird Zeit sich nach Alternativen umzuschauen. Irgendwie bekommt man den Eindruck ich hätte vom Flug nix mitbekommen da nur das Auge am Sucher klebte *gg* Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Das 70-300 ist sicher kein perfektes Objektiv für jeweiligevSpezialanwendungen, aber für mich ein perfekter Allrounder zum Oftdabeihaben. Eine der Objektivanschaffungen, die ich nie bereuen werde. Viele Bilder sind übrigens stark beschnitten, einige auf 3600 x 2400 Pixel. P.S.: Es sind eigentlich viel zu viele Bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Eine Handvoll wäre gegangen, aber ich wollte ein paar mehr zeigen. Da wurde es dann schwieriger mit der Auswahl, da ich sehr viele Bilder einigermaßen interessant fand, sehr viele aber auch ihre "Problemzonen" (Auflösung, Lichtsituation, ...) haben. ![]() P.P.S.: Man kann pro Minute fast drei Bilder inklusive Verschlagwortung hochladen. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Passt doch. So hab ich auch was zum gucken bekommen
![]() Und sind ja auch klasse Aufnahmen dabei. Wäre schade wenn wir die nicht zu sehen bekommen hätten. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|