Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Selfie-Stick-Killer
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2016, 09:16   #11
steve.hatton

Man erkennt die neue Welt: Eine überflüssige Erscheinung wird in einer noch überflüssigeren Aktion überflüssigerweise in einem ursprünglich gut gemeinten Medium zur ebenfalls überflüssigen Selbstdarstellung genutzt.

Das reale Leben zieht währenddessen weiter....

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2016, 10:54   #12
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Hi Conny

..........

So viel Intoleranz macht mich sehr traurig.

Kerstin
Da bin ich zu hundert Prozent bei dir.

Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2016, 11:08   #13
Conny1

[QUOTE=kilosierra;1848503]Hi Conny

Bist Du auch einer von denen, die gegen den Reiseveranstalter klagen, weil gleichzeitig eine Gruppe Behinderter am Strand oder im Hotel ist?

Nein, ich gehöre zu denen, die gegen deren Diskriminierung in der Öffentlichkeit klagen, wo mir die juristische Möglichkeit gegeben ist. Außerdem gehöre ich zu denen, die gegen
Einrichtungen und Behörden agitieren, in denen behinderte Menschen, alte Menschen, sonstwie auf Betreuung angewiesene Menschen leben, wo ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass es der Leitung und Teilen ihrer Vasallenschaft nicht primär um den einzelnen Abhängigen geht, sondern um die Erfüllung von Wirtschaftsplänen und Qurtalsergebnissen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2016, 12:16   #14
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
...Nein, ich gehöre zu denen, die gegen deren Diskriminierung in der Öffentlichkeit klagen, wo mir die juristische Möglichkeit gegeben ist. Außerdem gehöre ich zu denen, die gegen
Einrichtungen und Behörden agitieren, in denen behinderte Menschen, alte Menschen, sonstwie auf Betreuung angewiesene Menschen leben, wo ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass es der Leitung und Teilen ihrer Vasallenschaft nicht primär um den einzelnen Abhängigen geht, sondern um die Erfüllung von Wirtschaftsplänen und Qurtalsergebnissen.
Es ist natürlich sehr ehrenwert, sich im Sinne der Benachteiligten für die Benachteiligten einzusetzen.

Nur was hat das mit Selfie-Sticks zu tun?

Gruß
Ralf
Alt 07.09.2016, 14:26   #15
matteo

Themenersteller

Zitat:
Der Kerl aus dem Video gehört einfach in den Knast, wegen wiederholter, vorsätzlicher Sachbeschädigung.
Wie bereits im Eingangspost erwähnt...
Zitat:
Zitat von von mir Beitrag anzeigen
(ist scheinbar Fake...)
Zitat:
Soll sich doch jeder so oft wie er will selbst fotografieren.
Geb ich dir grundsätzlich recht. Trotzdem schadet es nicht wenn man sein Gehirn in Gang setzt bevor man den Selfie-Stick auspackt. Oder wie macht sich ein Selfie-Stick in einem alten KZ? Während des Gebets in einer Kirche/Moschee? 5 Meter neben dem Grizzly?
Alt 07.09.2016, 14:37   #16
Conny1

Zitat:
Zitat von matteo Beitrag anzeigen

.... wie macht sich ein Selfie-Stick (...)5 Meter neben dem Grizzly?
Da kann man immerhin hoffen, dass ein solches Idiotenselbstbildnis nicht mehr veröffentlicht werden kann.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2016, 15:16   #17
Ellersiek

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Da kann man immerhin hoffen, dass ein solches Idiotenselbstbildnis nicht mehr veröffentlicht werden kann.
Wieso hoffst Du, das derjenige (aus gesundheitlichen Gründen?) nicht mehr in der Lage das Bild zu verwenden?

Wünsch ihm doch lieber im richtigen Moment die Erkenntnis, sich und andere nicht unnötig in Gefahr zu bringen.

Das würde ich ihm auf jeden Fall wünschen.

Gruß
Ralf
Alt 07.09.2016, 15:24   #18
Ellersiek

Zitat:
Zitat von matteo Beitrag anzeigen
...Trotzdem schadet es nicht wenn man sein Gehirn in Gang setzt bevor man den Selfie-Stick auspackt. Oder wie macht sich ein Selfie-Stick in einem alten KZ? Während des Gebets in einer Kirche/Moschee? 5 Meter neben dem Grizzly?
Das hat aber auch mehr mit dem respektvollen Umgang der Örtlichkeit und Personen zu tun als mit dem Selfie-Stick.

Gruß
Ralf
Alt 07.09.2016, 15:25   #19
wronglyNeo

Hm...muss ich jetzt verstehen, was genau für ein Problem man mit Selfiesticks haben kann? Da kann man genauso gut rumlaufen und Tripods zerschneiden. Also ich muss sagen ich hab schon lustigere Streiche gesehen.
Alt 07.09.2016, 15:44   #20
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von wronglyNeo Beitrag anzeigen
Hm...muss ich jetzt verstehen, was genau für ein Problem man mit Selfiesticks haben kann? Da kann man genauso gut rumlaufen und Tripods zerschneiden. Also ich muss sagen ich hab schon lustigere Streiche gesehen.
Das sehe ich ganz genau so.

Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Selfie-Stick-Killer

Forenregeln