![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Man erkennt die neue Welt: Eine überflüssige Erscheinung wird in einer noch überflüssigeren Aktion überflüssigerweise in einem ursprünglich gut gemeinten Medium zur ebenfalls überflüssigen Selbstdarstellung genutzt.
Das reale Leben zieht währenddessen weiter.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
[QUOTE=kilosierra;1848503]Hi Conny
Bist Du auch einer von denen, die gegen den Reiseveranstalter klagen, weil gleichzeitig eine Gruppe Behinderter am Strand oder im Hotel ist? ![]() Nein, ich gehöre zu denen, die gegen deren Diskriminierung in der Öffentlichkeit klagen, wo mir die juristische Möglichkeit gegeben ist. Außerdem gehöre ich zu denen, die gegen Einrichtungen und Behörden agitieren, in denen behinderte Menschen, alte Menschen, sonstwie auf Betreuung angewiesene Menschen leben, wo ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass es der Leitung und Teilen ihrer Vasallenschaft nicht primär um den einzelnen Abhängigen geht, sondern um die Erfüllung von Wirtschaftsplänen und Qurtalsergebnissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Nur was hat das mit Selfie-Sticks zu tun? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Geb ich dir grundsätzlich recht. Trotzdem schadet es nicht wenn man sein Gehirn in Gang setzt bevor man den Selfie-Stick auspackt. Oder wie macht sich ein Selfie-Stick in einem alten KZ? Während des Gebets in einer Kirche/Moschee? 5 Meter neben dem Grizzly?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Wünsch ihm doch lieber im richtigen Moment die Erkenntnis, sich und andere nicht unnötig in Gefahr zu bringen. Das würde ich ihm auf jeden Fall wünschen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hm...muss ich jetzt verstehen, was genau für ein Problem man mit Selfiesticks haben kann? Da kann man genauso gut rumlaufen und Tripods zerschneiden. Also ich muss sagen ich hab schon lustigere Streiche gesehen.
![]() |
#20 |
|
Das sehe ich ganz genau so.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|