![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Bitte schön, hier ist es erklärt und auch noch mit Bildern versehen. Eine Vollformatkamera mit APS-C Objektiven macht nach meiner Meinung ziemlich wenig Sinn (es mag zwar Ausnahmen geben aber mir fällt keine sinnvolle ein). D. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
So, ich habe mich dann nun doch für die 7s entschlossen. Damit ich von meiner besseren Hälfte nicht komplett für den Preis gesteinigt werde, habe ich das Kit-Objektiv in der Bucht gebraucht geschossen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Dann viel Spaß damit. Ist eine unglaublich gute Kamera die, wenn man ihre Fähigkeiten nutzt, einfach nur Spaß macht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Tja, dann auch von mir Glückwunsch zu der schnellen Entscheidung - andere brauchen zehn Seiten lange Beratungsthreads.
![]() Zitat:
![]() Du hast ja nichts davon gesagt, daß du dich von der A58 trennen wolltest. Deine A-Mount-Objektive sind daran jedenfalls besser aufgehoben. Richtig Spaß macht die 7S aber vor allem mit lichtstarken Festbrennweiten. Wenn der Etat wieder etwas aufgestockt ist, dann guck dir mal das 28mm/2,0 (SEL28F20) an. Damit gewinnst du gegenüber dem Kit-Objektiv noch einmal fast zwei Blendenstufen.
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Wahl. Hab mich damals auch für die 7s entschieden, da ich das "Langweilige", "Normale" mit der A99 abgedeckt hatte. Später kam noch eine 7r hinzu. Beräue beide käufe nicht!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|