![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Blässhühner gibt es hier an der Donau jede Menge, aber mit einem Fisch hab ich noch keines gesehen
![]() Grüße Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr schöne Serie.
So etwas finde ich meist viel interessanter als ein einzelnes, gelungenes Tierbild. Wobei es hier fotografisch / technisch auch nix zu meckern gibt.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Peter
Eine schönen Serie von einem festlichen Mahl zeigst Du uns hier. ![]() ![]() Beobachtet habe ich das auch schon, aber die Fische waren tot. Aber Sardinen und Heringe sinken sofort auf dem Seegrund. Deshalb auch die Auftriebskörper. Aber Sardinen waren fängiger, jedenfalls im Winter.
![]() |
#14 |
|
Ich schließe mich den Anderen an ... Eine sehr schöne Serie vom Huhn mit Fisch !
![]()
![]()
|
|
|