![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Absolut, das meinte ich auch nicht, sondern nur eine eventuelle Symmetrie von linkem und rechtem Mond bzgl. der jeweiligen Bildecke.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Jetzt habe ich es verstanden. Ich hatte es zu Anfang symmetrisch, gleicher Abstand oben und unten, aber es erschien mir irgendwie zu wenig Luft oben, es wirkte mir beengt. Aber ich denke, das ist Geschmacks- bzw. Gefühlssache.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
jetzt gefällt es mir ohne irgendwelche Abstriche.
![]() Die Änderung haben das Bild sichtbar aufgewertet. Die Zugbahn finde ich ideal. Sie belebt das Bild. Am Himmel bewegen sich Sonne und Mond ja auch auf gebogenen Bahnen. In der Verkürzung darf der Bahnbogen ruhig übersteigert sein.
![]() |
#14 |
|
Eine äusserst gelungene Collage, auf die du stolz sein kannst!
![]() Die 2. Version mit dem helleren Vollmond gefällt mir auch viel besser. Würde ich mir so in ganz gross an die Wand hängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke Euch!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|