![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das durchleuchten ist kein Problem. Habe schon x-drive und Cam mehrmals da durchgeschickt. Ich glaube aber das es Probleme mit der Cam in der Hand geben kann. Größere Dinge müssen immer während des Starts in die Gepäckfächer und dürfen nicht in der Hand gehalten werden. Ist auch richtig so! Wenns da mal wackelt ist ne D7 am Kopf unangenehm - trotz Anti-Shake...
![]() Ich wünsche Dir schöne Tage, schönes wolkenfreies Startwetter, einen ruhigen Flug, nette Sitznachbarn, unzerkratzte und beschlagfreie Scheiben, und keinen Platz über den Flügeln sowie keine Platz in der mittleren Sitzreihe... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ich habe mal den Hochfrequenz-Output von diversen elektronischen Geräten mit einem Rhode & Schwarz Spectrum-Analyser getestet. Ich habe die genauen Daten nicht mehr greifbar, kann aber dazu sagen, dass meine KoMi A2 unmittelbar am Gehäuse den niedrigsten Output hatte. Bei 5m Entfernung war keine Strahlung mehr feststellbar. Relativ viel zeigte mein Apple Laptop an und, ich war sehr überrascht, meine Casio Armbanduhr! Also ist die mögliche Störung der Bordelektronik durch Foto- oder Videogeräte eher zu vernachlässigen!
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da muss ich an den Herrn im feinsten Anzug denken mit dem ich im ICE nach Frankfurt gefahren bin .... der fand das gar nicht so witzig als ich meine Flasche Cola Light geöffnet hatte ... und ich schwöre, ich hatte sie NICHT vor geschüttelt ... nichtmals gerührt..... ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, aber das lasse ich mir ja nicht anmerken ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sind auch nicht immer die nackten technischen Fakten. Menschen haben einfach Flugangst. Und wenn dannn im richtigen Augenblick das Plopp der Flasche...
![]() Das kann richtigen Aufruhr an Bord geben wenn der Auslöser... klick |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Flugzeugfenster sinid aus Plexiglas (o.ä.), d.h. je nach Spannung im Material polarisieren sie unterschiedliche Wellenlängen (Farben) unterschiedlich, mit Polfilter bekommst Du also klasse Farbeffekte ins Bild, wenn Dich die Landschaft /Wolken draußen interesslieren solltest Du den Filter weglassen.
Wichtiger Tipp vom Helikopterflug auf Hawaii: Dunkles Oberteil anziehen, alles andere kann zu häßlichen Reflexen in der Scheibe führen. Guten Flug schon mal, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Damit Du weißt wie es jemandem geht der Flugangst hat und damit Du Rücksicht nehmen kannst Hier ein Link!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() schöne Geschichte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()