![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@Dana: Ja, verstehe was du meinst. Wir beide sind noch sehr ungeübt was solche "Shootings" betrifft, da wirkt es schnell mal künstlich. Aber wenn du willst - Ich hab noch eins was nicht gekünstelt ist, weil ich nur zum Spass abgedrückt hab zwischendurch
![]() Hier: ![]() → Bild in der Galerie (das Bild braucht ihr nicht bewerten ![]() Danke auch dir noch AlopexLagopus! Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Olli
Ich habe mir das Bild nun schon recht oft angeschaut und wieder weggeklickt, weil ich mir nie so richtig darüber im Klaren war, ob es mir nur gut oder sehr gut gefällt ![]() Natürlich ist für dich noch der Bonus GF und ich-war-da dabei, der bei Dritten wegfällt. Der überstrahlte Himmel ist vermutlich einfach Geschmacksache. Einerseits natürlich aus künstlerischer Sicht schön verträumt und stimmungsvoll, trocken technisch betrachtet geht er gleichzeitig irgendwie gar nicht. Ich habe aber für mich beschlossen, dass hier die künstlerische Sicht Vorrang hat. Langer Rede kurzer Sinn: es gefällt mir und ich kann nachvollziehen, dass du es dir als Desktophintergrund ausgesucht hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Das finde ich nicht. Oder es ist - wegen der Haarsträhne - so daneben gegangen, dass es zumindest auf mich nicht so wirkt. Was der Strähne schon wieder einen leichten Bonus verschafft
![]() Zitat:
Ich glaube Dir, dass es vor Ort real nicht so war, aber für mich wirkt es total gestellt, viel mehr als das eingangs gezeigte. Zitat:
Mal ab von den mehr oder weniger qualifizierten Meinungen der Forenten hier, die doch schon ein bisschen mehr Ahnung von Fotografie haben als der Durchschnittsmensch, stelle ich auch immer wieder fest, dass Fotos die mir gefallen, hier im Forum aber durchfallen oder deutliche Kritik ernten, meinen Freunden und Bekannten, die nicht so viel "Ahnung" haben, einfach nur super gefallen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
So lacht man eben wenn ich mal n Witz mache
![]() Oder Laura hat nur so getan als ob es witzig ist hehe Ja das ist mir auch schon oft so gegangen, dass ein Bild anders ankommt als ich dachte. Aber dafür gibt's ja auch diese Foren. So bekommt man ein paar andere Blickwinkel. Danke dir und auch Tafelspitz! Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Laura lacht finde ich schon "echt". Wenn meine Tochter lacht, biegt sie sich oft noch mehr durch...
![]() Beim Bild "Ruhe" stört mich auch die Haarsträhne etwas - aber das Licht ist toll!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|