Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ruhe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2016, 15:09   #11
ol-inclusive

Themenersteller

@Dana: Ja, verstehe was du meinst. Wir beide sind noch sehr ungeübt was solche "Shootings" betrifft, da wirkt es schnell mal künstlich. Aber wenn du willst - Ich hab noch eins was nicht gekünstelt ist, weil ich nur zum Spass abgedrückt hab zwischendurch

Hier:

Bild in der Galerie

(das Bild braucht ihr nicht bewerten )

Danke auch dir noch AlopexLagopus!

Gruss-olli

Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2016, 19:54   #12
Tafelspitz

Hallo Olli

Ich habe mir das Bild nun schon recht oft angeschaut und wieder weggeklickt, weil ich mir nie so richtig darüber im Klaren war, ob es mir nur gut oder sehr gut gefällt
Natürlich ist für dich noch der Bonus GF und ich-war-da dabei, der bei Dritten wegfällt.
Der überstrahlte Himmel ist vermutlich einfach Geschmacksache. Einerseits natürlich aus künstlerischer Sicht schön verträumt und stimmungsvoll, trocken technisch betrachtet geht er gleichzeitig irgendwie gar nicht. Ich habe aber für mich beschlossen, dass hier die künstlerische Sicht Vorrang hat.
Langer Rede kurzer Sinn: es gefällt mir und ich kann nachvollziehen, dass du es dir als Desktophintergrund ausgesucht hast.
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 23:05   #13
wus

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Sie "posed" da aber. Wie ein Modell.
Das finde ich nicht. Oder es ist - wegen der Haarsträhne - so daneben gegangen, dass es zumindest auf mich nicht so wirkt. Was der Strähne schon wieder einen leichten Bonus verschafft

Zitat:
Zitat von ol-inclusive Beitrag anzeigen
Ich hab noch eins was nicht gekünstelt ist
...

Bild in der Galerie
Schon witzig wie sich die Wahrnehmung unterscheidet. Dieses Foto wirkt auf mich total gekünstelt. Ein Model in nach hinten durchgestreckter Haltung, das überschwenglich lacht - wenn das kein Posing ist!

Ich glaube Dir, dass es vor Ort real nicht so war, aber für mich wirkt es total gestellt, viel mehr als das eingangs gezeigte.

Zitat:
Zitat von ol-inclusive Beitrag anzeigen
Vermutlich ist es ein Bild, dass mir so gefällt weil ich es mit dem Urlaub und meiner Freundin verbinde
Genau, und das ist ja auch voll in Ordnung. Mir geht's auch mit dem ein oder anderen Foto so.

Mal ab von den mehr oder weniger qualifizierten Meinungen der Forenten hier, die doch schon ein bisschen mehr Ahnung von Fotografie haben als der Durchschnittsmensch, stelle ich auch immer wieder fest, dass Fotos die mir gefallen, hier im Forum aber durchfallen oder deutliche Kritik ernten, meinen Freunden und Bekannten, die nicht so viel "Ahnung" haben, einfach nur super gefallen.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 23:30   #14
ol-inclusive

Themenersteller

So lacht man eben wenn ich mal n Witz mache
Oder Laura hat nur so getan als ob es witzig ist hehe

Ja das ist mir auch schon oft so gegangen, dass ein Bild anders ankommt als ich dachte. Aber dafür gibt's ja auch diese Foren. So bekommt man ein paar andere Blickwinkel.

Danke dir und auch Tafelspitz!

Gruss-olli

Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 17:47   #15
TONI_B

Laura lacht finde ich schon "echt". Wenn meine Tochter lacht, biegt sie sich oft noch mehr durch...

Beim Bild "Ruhe" stört mich auch die Haarsträhne etwas - aber das Licht ist toll!
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ruhe

Forenregeln