Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Colorful Life with Selina
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2016, 17:33   #11
XG1

Im 2. Bild kommt die Anmut des Modells am besten rüber und ich finde sie auf dem Bild genau richtig und nicht zu dick. Das erste hingegen finde ich auch unvorteilhaft. Die "Kopfauswachsung" auf Bild 2 wäre mir jetzt ohne den geposteten Hinweis nicht sofort ins Auge gesprungen. Aber, die zu entfernen würde das Bild verbessern. Und so, wie ich das sehe, wäre das recht einfach auch nachträglich noch möglich.
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2016, 16:01   #12
digitalminds

Themenersteller

Zitat:
Zitat von XG1 Beitrag anzeigen
Im 2. Bild kommt die Anmut des Modells am besten rüber und ich finde sie auf dem Bild genau richtig und nicht zu dick. Das erste hingegen finde ich auch unvorteilhaft. Die "Kopfauswachsung" auf Bild 2 wäre mir jetzt ohne den geposteten Hinweis nicht sofort ins Auge gesprungen. Aber, die zu entfernen würde das Bild verbessern. Und so, wie ich das sehe, wäre das recht einfach auch nachträglich noch möglich.
Danke für den Hinweis XG1! Werde mir das heute am Abend ansehen und korrigieren.
Alt 08.07.2016, 17:49   #13
wronglyNeo

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

In Bild 1+2 machst du sie dicker, als sie wirklich ist (Arme hängen runter). In Bild Nr. 1 ist zudem die Gewichtsverlagerung auf ein Bein kaum vorhanden [...]
Ersteres finde ich hier beim besten Willen kein Problem. Letzteres stimmt, so wirkt es ein bisschen angespannt.
Alt 08.07.2016, 18:51   #14
meshua

Zitat:
Zitat von wronglyNeo Beitrag anzeigen
Ersteres finde ich hier beim besten Willen kein Problem. Letzteres stimmt, so wirkt es ein bisschen angespannt.
Ich führe es einmal genauer aus: Wenn ihre Arme einfach so herunterhängen, ist ihre Taille IMHO nicht sonderlich gut sehen und sie wirkt optisch vollschlanker mit der Figur eines Ziegelsteins - das ist ganz einfache Physik und Posing 1x1.

Beste Grüße, meshua
Alt 14.07.2016, 11:47   #15
digitalminds

Themenersteller

α7

Zitat:
Zitat von wronglyNeo Beitrag anzeigen
Vielen Dank wronglyNeo!

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Ich führe es einmal genauer aus: Wenn ihre Arme einfach so herunterhängen, ist ihre Taille IMHO nicht sonderlich gut sehen und sie wirkt optisch vollschlanker mit der Figur eines Ziegelsteins - das ist ganz einfache Physik und Posing 1x1.

Beste Grüße, meshua
Danke dir für die detailreiche Erläuterung meshua! Werde darauf mal beim nächsten Shooting kommendes Wochenende achten.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Colorful Life with Selina

Forenregeln