![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Gibt es hier Gärtner, Gartenfreaks oder Forstarbeiter?Bräuchte einen Tipp "Astsäge" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
|
Ein schönes Ende...
Dat Ei
![]() |
#13 |
|
Ich benutze seit Jahren im Garten nur dieses kleine handliche Teil von Fiskars. Einfach unschlagbar. Ich nahm es im Winter mit zum Weihnachtsbaumselbstschlagen bei einer nahen Försterei. Man belächelte mich mitleidig. Als ich die Tanne in 10 Sekunden am Boden hatte, war Ruhe.
![]() Sehr geil und locker am Gürtel zu tragen. Edit: Gibt's mit 16cm oder 25,5 cm langer Klinge.
Grüße Burkhard Geändert von Blues (30.06.2016 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
https://www.amazon.de/Fiskars-123840...kars+s%C3%A4ge
kann ich nur Empfehlen seit mehreren Jahren im Einsatz. Wobei ich zugegebenermaßen meistens zu Faul bin und meine Hilti Säbelsäge aus dem Keller hole.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Eine Säge hat sich bisher meist erübrigt und wenn, dann muss die Säbelsäge ran. Für große Höhen natürlich schwierig, aber da weiß ich auch nicht, ob man da mit langem Stiel sägen kann. Ich habe mir die Baumsäge zur Schneidgiraffe jedenfalls aus dem Grund bisher gespart. Von Fiskars habe ich auch mehrere andere Garten (Rollgriffscheren, Spaten etc.), bisher kann ich nichts negatives sagen, wenn man sie für den jeweiligen Einsatzzweck verwendet.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Aber bitte treffe die Richtigen!!!!!!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |