![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Lieben Dank euch
![]() ![]() ![]() Dann kann ich mich ja scheinbar beruhigt auf den kalibrierten Monitor verlassen. Ist aber auf jeden Fall gut zu wissen, dass einige Endgeräte die Kontraste anders darstellen. Danke für die Aufklärung, Wolfgang. Ich muss gestehen, dass ich den Batur auf Bali gar nicht so richtig wahrgenommen habe. Auf deinem Bild wird schön deutlich, was für ein Gigant der Rinjani ist. Man stelle sich mal vor, dass der sich nicht in die Luft gesprengt hätte.. Das wäre sicher der höchste Berg in Indonesien. Ich war auch erschrocken, wie riesig der Rinjani von Bali aus aussieht. Der Mt. Agung wirkt lange nicht so groß, wenn man von Lombok nach Bali schaut. Hier hab ich den Rinjani von Bali aus fotografiert. Das Spektakel am Mt. Ibu muss einmalig gewesen sein. So etwas sehen nur die wenigsten. Ich bin schon froh, das Glühen des Kilauea auf Hawaii gesehen zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dein Bild hat mich dazu gebracht, bei Wiki mal nach dem Berg zu suchen. Denn die Schattenverläufe hatten mich auf der vermeintlichen Bergspitze ordentlich irritiert.
Ob Vater, Onkel, Tante oder Oma, auch das war für den Ortsunkundigen nicht erhellend. Unabhängig davon: Tolles Landschaftsfoto. Tolles Licht. Vordergrund ist stimmig. Mittelgrund ist ausgeprägt (der sichelförmige Kratersee mit der Spiegelung des Kraterrandes). Selbst der Hintergrund ist sehr interessant (Berge über oder unter Wolken). Richtig gut. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Lieben Dank, Frank! Freut mich sehr, dass dich das Bild zum weiterlesen inspiriert hat und dass es dir so gut gefällt
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|