![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ja. Den "Zugriff auf die neuesten Adobe-Innovationen für die Fotobearbeitung" gibt es nur bei LR CC. Keine Ahnung welche Features da sonst noch mit gemeint sind. Dunst entfernen fand ich ganz praktisch. Dieser ganze Online-Quatsch mit Cloud, App und mobilen Endgeräten kann mir gestohlen bleiben. Hier eine Übersicht der Unterschiede: http://www.adobe.com/de/products/pho.../versions.html Auf LR7 warten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Auf der Seite von Adobe war ich schon und genau dieser "Zugriff auf die neuesten Adobe-Innovationen für die Fotobearbeitung" haben bei mir dann Fragen aufgeworfen.
Nun gut, in dem Fall muss ich mal schauen, was ich tun kann bzw. was Adobe mit LR 6 macht oder nicht mehr macht... Wenn LR 7 raus kommt, was ich bis jetzt irgendwie bezweifele, wäre die Frage nach dem Support ja vielleicht auch geklärt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich habe selbst auf LR 6 upgegradet, aber es war eine knappe Entscheidung, weil ich die Aufteilung zwischen Bibliotheks- und Entwicklungsmodul und ein paar andere Eigenheiten der Benutzeroberfläche bei LR überhaupt nicht mag. Darüber werde ich jetzt erst mal möglichst großzügig hinwegsehen in der Hoffnung, dass entweder das Interface von LR künftig mal generalüberholt wird (ok, nur wenig Hoffnung), oder dass andere bei ein paar entscheidenden Punkten mit ihrem Feature-Set nachziehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
LR bietet u.a. einen geführten Workflow an. Sicherlich mag Vieles auch Gewohnheitssache sein. Hat C1 mittlerweile eine Protokollfunktion, wo man alle vorgenommenen Anpassungen einsehen kann?
Viele Grüße, meshua
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|