![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Du kannst ja auch Themen die dich interesieren auch abonnieren,
und danach mit der Funktion "Nützliches" , "Abonnierte Themen" dir nur die abonnierte Themen anzeigen lassen. Einloggen um die emails zu checken oder hier einlogen kostet die gleiche Zeit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube, jetzt habe ich Dich verstanden. Einzelne Threads abonnieren geht ganz einfach.
Einen Haken an den entsprechenden Threads setzen, dann Forenoptionen - Dieses Forum abonnieren.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (21.05.2016 um 17:18 Uhr) Grund: Bild angehängt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und habe auch 2 oder 3 Forenbretter abonniert. Jedoch erhalte ich nur die Emails zu abonnierten Themen, die täglichen Mails fehlen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
Also jetzt verstehe ich wirklich gar nichts mehr.
Du erhältst keine emails, aber erhältst emails zu abonnierten Themen. Du möchtest nur emails zu abonnierten Themen, die Du ja auch bekommst, obwohl Du keine emails bekommst. Und zusätzlich willst Du noch tägliche emails? In denen soll dann stehen, dass es keine neuen Nachrichten gibt und Du daher keine emails bekommst? ![]() ![]() Sorry, dass ich so dumm frage, aber so eine Anfrage hatten wir bisher noch nicht. P.S.: Im Kontrollzentrum kannst Du "tägliche Benachrichtigung per Email" einstellen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (21.05.2016 um 19:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Also...
Forenthema abonniert - Email - kommt an. Forenbretter abonniert - tägliche Email zu neuen erstellten Thema - kommt nicht an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Forendiva
|
Unerhört! Also, ich hätte das auch gern und zusätzlich eine sms, dass ich eine Mail vom Forum bekommen habe. Und wo wir schon dabei sind: Wer liest mir dann die neuen Threads vor? *indieRundeschaue*. Ach ja, Häppchen und Cocktails wären natürlich auch nicht schlecht.
![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube, jetzt habe ich es.
Du möchtest: 1. Themen (einzelne Threads) abonnieren. Das geht mit verschiedenen Einstellungen. 2. Du möchtest zusätzlich tägliche Emails zu neuen Beiträgen eines komplettes Unterforums (z.B. Kamera und Technik). Das haben wir nicht, so weit ich weiß. Was gehen sollte, z.B. das Bildercafe oder "Vor der Aufnahme" zu abonnieren.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (21.05.2016 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |