![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
...
Hallo Jerichos,
ganz so einfach war das bei mir doch nicht.Nach dem Absturz waren die Daten auf der CF Karte beschädigt und nicht mehr auslesbar ![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Re: ...
Zitat:
Zudem sollte man die Daten später am PC doch noch retten können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
kommt mir bekannt vor. D7D blieb bei Betrieb mit Microdrive hängen ... Aukkus raus. MD nachher im Kartenleser ... 8 Bilder runtergeladen, danach nix mehr. Datenrettung auch negativ ... das MD wandert nun in den Müll. Bei CF bislang keinerlei Probleme. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
bis denn joergW |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Falls Du auf dem MD -ist formatiert- noch Daten finden solltest -Posttower in Bonn- wäre es nett, wenn ich die bekäme ;-) bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Systemhänger
Das hatte ich sowohl an der 7 wie auch an der A1 in Verbindung mit einem Microdrive (Hitachi, 1 GB). Niemals mit CF-Karten.
Bei der A1 kann ich es provozieren...Raw-Modus und dann 10 Aufnahmen hintereinander in ganz schneller Folge. Denke, dass der Fehler immer dann auftritt, wenn der interne Speicher voll ist, ds Microdrive nicht mehr nachkommt mit dem Speichern und ich noch mehr Daten hinten drauf packe. Wenn ich der Kamera nach max. 5 schnellen Bildern hintereinander mal ein paar Sekungen Zeit gebe zum Speichern, dann ist alles in Butter. Wenn die Kamera hängt, dann sind meist nach dem obligatorischen Kaltstart (Akku raus) mindestens die 5 letzten Bilder weg...eben die, die noch im Kameraspeicher waren. Kann also jedem, der sich damit herumschlägt nur empfehlen, der Cam auch mal Zeit zum Speichern zu geben. Dann sollte es eigentlich nicht mehr auftreten. Liebe Grüße Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Re: Systemhänger
Zitat:
Das muss ich jetzt gleich mal mit meiner A2 testen!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|