![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gleiches gilt für das Croppen. Da sind 24MP auch nicht so ganz falsch. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
http://www.meisterdeslichts.com/
Hier gibt es eine interessante PDF zum download. Ich selbst habe neben der A77II noch eine Olympus und bin sehr zufrieden.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Was ist denn deine übliche Ausgabegrösse? Ich habe selber "nur" 16MP und kann mich nicht beklagen. An der A6000/6300 wären ein paar meiner Objektive mit der Sensorauflösung allerdings schon überfordert. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hey, ja es war ein Typo. Ich habe ihn korrigiert.
Danke für die vielen Hinweise, ich habe es mir ehrlich gesagt viel leichter vorgestellt. Natürlich braucht man nicht unbedingt 24MP, aber ich möchte sie nicht mehr missen, weil sie mir aufgrund fotografischen Ungeschicks schon öfter mal geholfen haben. Schaue mir die genannten Kameras mal näher an.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Wenn Du nur WEB-Bildchen machst, dann reicht auch ein Smartphone (mit dem kann man dann auch noch telefonieren, im Web surfen und emails checken). Oder anders gesagt, wer mal 3.0L Diesel 6 Zylinder Quattro mit 330 PS und 750NM gefahren hat, der will keinen Golf mit 75 PS mehr. D. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich glaube hiermit ist eigentlich alles Wesentliche gesagt. Ich kann das Wort für Wort unterschreiben. Mir geht es im Moment ebenso, war ein paar Tage über Pfingsten mit Freunden bzw. Familie unterwegs, hatte nur die A77II dabei - und nicht immer Lust, sie am Mann zu tragen. Bei der A6000, die ich daheim gelassen hatte, wäre es garantiert anders gewesen...
![]() |
![]()
|
|
|