![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Erstmal Glückwunsch zu der schönen Lena!
Das erste finde ich super! ![]() Blick, Ausdruck, Schnitt, Farben, Licht, alles gefällt. Dagegen sagt mir das zweite weniger zu. Am Anfang waren die Flares ganz nett anzusehen. Mittlerweile nerven die provozierten Objektivfehler nur noch. Oder werden die Objektive schlechter? Wahrscheinlich liegt es nur an dem Klimawandel, die Sonne scheint öfters! Das letzte ist, bis auf die genannten Einschränkungen, wieder mehr als gut. Was andere als langweilige Pose empfinden, ist für mich ein natürlicher Akt. Aber in Zeiten von Überreizung ist alles was nicht in nuttigen Dessous nach einem wildem ritt auf einem alten Schaukelpferd aussieht, langweilig....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke. Zum Glück war ich bei der Besichtigung zuhause, und musste mich nur bei meiner Frau rechtfertigen. In der Firma wäre das ungleich schwieriger...
Das Model ist zwar nicht mein Typ, aber die Bilder gefallen trotzdem. Der fehlende Zeh fiel mir erst nach dem Hinweis auf.
![]() |
#13 |
|
Nur um das nochmal klar zu stellen: Ich finde die Bilder schon gut, das war ich zu hart mit meiner Kritik. Ich könnte es nicht annähernd so gut. Aber ich habe eben meinen ersten Eindruck wiedergegeben, und bleibe auch dabei. Ich finde die Posen etwas unnatürlich, und ich finde nichts was die Bilder besonders von anderen abhebt. Das ist vielleicht Geschmacksache. Mir gefallen Aktbilder besser, bei dene man weniger sieht - bspw. Silhouetten etwa Licht am Rand was die Formen hervorhebt oder sowas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich finde es interessant, wie aggressiv hier über Portraits geurteilt wird, obwohl im Forum kaum jemand dazu etwas zu zeigen hat. Irgendeinen Nerv scheint das zu treffen und sagt wahrscheinlich ebenso viel über die Betrachter, wie über die Bilder selbst. Thomas Kritikpunkte fand ich dabei deutlich, aber auch klar formuliert.
Mit Fiffy-holt-das-Stöckchen-Bildern findet man hingegen eigentlich in der Regel Anklang. Ich finde, man sieht der Serie Absicht an, zu gestalten. Dabei sind die Bilder auf gutem Niveau. Die harmonische Stimmung fehlt jedoch teilweise noch. Das ist aber normal, weil da jemand auf seinem Weg ist und ich mag allein schon, daran teilzuhaben. Stephan
![]() |
#15 |
|
Es wird doch gar ne geurteilt - weil es im Cafe nicht erwünscht ist.
Und gut liegt immer im Auge des Betrachters. Bilder sind mal wieder Durchschnitt - wenn die Dame noch was anhätte wären Sie langweilig. Geändert von mrrondi (13.05.2016 um 07:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|