![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Thetering klappt damit erfreulicherweise gut. Nutze ich bei meinen Einsatzen. Gibt es auf dem Pad in kaufbarer und in kostenfreier Version. Mußt ein bißchen rum konfigurieren. Manchmal schaltet sich der Erzeuger der App hier auch ins Forum ein. Die Tabs stellen oftmals nicht die richtigen Voraussetzungen zur Verfügung. In Youtube gibt es doch bestimmt ein Teil, dass so einen "Aufstecker" zeigt
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Laut Capture One Release Notes:
α7 II α7R II α7S α7S II α68 α77 II α6300 RX1R II RX10 II RX10 III RX100 IV
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Geht es vielleicht drahtlos statt mit Kabel
Ich habe die Kamera seit drei Jahren damals war die noch kein Auslaufmodell. Die Phantom ist ein Jahr alt. Da ich für die Phantom das Sony tablet gekauft habe dachte ich einfach ich könnte es für beiden verwenden.
Zitat:
Ginge es evt mit Bluetooth oder einer anderen drahtlosen Signalübertragung von der Kamera aufs Tablet? Hat da jemand Erfahrung? Danke und schönen Tag Jürgen Geändert von pingo (04.05.2016 um 13:56 Uhr) Grund: Antwort nicht gesehen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die einzige Möglichkeit, den Liveview aus der A77 herauszubekommen, ist der HDMI-Ausgang. Du brauchst also irgendwas, was das HDMI-Signal handykompatibel aufbereitet.
Möglicherweise geht es mit einem Videograbber per USB-OTG, falls das vom Xperia unterstützt wird. Da wirst du aber wahrscheinlich in einem Handy-Forum qualifiziertere Antworten bekommen.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
@ Usch - Danke für den Tip!
![]() Ich werde es in meiner reichlich bemessenen Freizeit mal versuchen. Da ich aus der guten analogen Dia Zeit komme, fotografiere ich sowieso nicht nach dem Motto "kann man ja löschen" . Meist kann man die Bilder sogar anschauen und manche sogar anderen zeigen ohne sich zu schämen. Heute kam das Tamron 70-200 2,8 der erste Test damit hat schon mal Spaß gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|