![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn du zeigen willst, dass du es besser kannst, dann mache einen eigenen eigenen Thread. Das kapern eines Threads für die eigenen Befindlichkeiten ist unterste Sohle.
![]() Hier sind die Mods aufgerufen, so etwas zu unterbinden.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Das Problem ist doch unter anderem dies, dass wenn man was dazu schreibt es irgendwann mal allein ohne Bild dasteht weil es eben nicht in unserer Galerie steht und man später nicht weiß warum dieser Kommentar zustande kam. Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography Geändert von digitalminds (27.04.2016 um 13:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
![]()
Genial toll gekonntert!
![]() Zitat:
![]() Vielen Dank für euer Feedback Uwe und Sharky.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@gigitalminds,
lass dich nicht kirre machen. Feine Bilder von schönen Models, auch auf deiner Website. ![]() Wenn jemand auf "Elefanten" Bilder steht, da gibt es einen wunderbaren thread von sir-charles (Safari-Afrika) . ![]() Noch besser wäre es - einfach selbst seine XXL-Models fotografieren und hier einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon finde ich, sind diese Bilder durchaus was Besonderes... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
wenn ich gewöhnliche Menschen sehen will, gehe ich in den Supermarkt. Danke für die schönen Bilder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.04.2016 um 17:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wer Menschen, die etwas kräftiger gebaut sind, als Elefanten bezeichnet, gehört eigentlich aus dem Forum geworfen. Das ist alle unterste Schublade. Der Elefant im Porzelanladen ist Gold dagegen. Zu den Bildern. Ich finde sie sehr schön und wäre froh, ich bekäme das auch so hin. Ganz egal, ob das nun ein Mensch mit Größe 32 oder 48 ist. Stark gemacht, nur weiter so. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|