![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Irmi,
gib den Begriff mal in eine Suchmaschine ein und du wirst mit Erklärungen und Beispielen zugeballert. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Es ist eben deine Katze...
Für jeden anderen ist es unspektakulär und eines von Millionen anderer Katzenbilder. Dein Glück war hier der helle Hintergrund. "Abgeschnittene" Ohren sind (auch) für Katzen unvorteilhaft. ![]()
![]() |
#14 |
|
...aber es ist im Vergleich zum ersten eingestellten Bild trotzdem sehr viel klarer, was du uns zeigen willst.
Unterstellt man Absicht, sieht das schon viel besser aus:
Zu kritteln gibt's natürlich meistens was. Ich würde aber gerade hier im Anfängerbereich den Ball etwas flacher halten. Jetzt habe ich gerade mal die EXIF-Daten angesehen... die Wahl des Modus "Zeitpriorität" (S) erschließt sich mir hier aber nicht. @Santafee, warum hast du diesen benutzt bzw. war das Absicht? Ziel der Übung sollte sein, weniger gute Zufallstreffer als viel mehr mit Absicht gute Ergebnisse zu erzielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja Volker. Er hat aber hier gefragt und du kannst doch gut erklären. Hast du ja noch gemacht. Aber hättest du doch auch sofort so schreiben können. Hätte ich freundlicher empfunden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]()
Danke allen für die Ratschläge
Hier noch mal ein Foto vom Grillen, aufgenommen mit meiner Alpha 300. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Santafee (26.04.2016 um 23:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|