![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe auch den neuen 5er und kann die Aussagen über die Stativbefestigung bestätigen. Für Reisestative ist die untere Tasche als Abstützung ok, bei längeren Sachen wird der ansonsten sehr gute Tragekomfort schon gestört durch den langen Überstand oben.
Drin habe ich meine komplette Ausrüstung, Also D7D mit VC-7D und angesetztem Sigma 18-125 mit Sonnenblende. Dann die Optiken 70-210/4, 17-35, 50/1.7 und ein Sigma 105/2.8, einen Kenko 1.5x (teilt sich das Fach mit dem 50er), HS-5600 und nen PD-70x. Es geht zusätzlich auch noch ne Menge Kleinkram rein. Gruss Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Ich hab auch den Expedition 5 in Gebrauch. Wie schon angemerkt wurde geht der 7er nicht mehr als Handgepäck bei Fluggesellschaften durch. Der 5er hat da schon die maximale Größe.
Als Stativ hatte ich bisher das Manfrotto 724B bzw ein 190MF am Rucksack, beide mit 2 Füßen in der Stativtasche verstaut. Ließ sich gut tragen, daß das Stativ oben etwas über steht hat mich nicht sonderlich beeinträchtigt. Zitat:
Ich komme immer wieder auf Tamrac zurück, denn das MAS / SAS Zubehörsystem ist in meinen Augen einfach unschlagbar. Ich kann den Rucksack immer wieder auf meine aktuellen Bedürfnisse umkonfigurieren und das Zubehör passt auch an meine anderen Tamrac Foto/Video-Taschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich sehe schon, ich muß meine D7D samt Zubehör mal einpacken und die 5er mal "anprobieren"!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|