![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
...
24-70 mm 85 oder 90 mm 70-200 mm sind ja die Standardlinsen 2470/f4 - gibt es derzeit gut und günstig. BQ für die a7ii und privat absolut ausreichend. Ich würde mir sogar überlegen auf das Kit auszuweichen. 85mm - Canon 85mm 1.8 + Techart Adapter - Gut und günstig beides zum gebrauchten Preis. Das Batis gibt es gebraucht nur teuerer, zumal die Gewährleistung nicht zieht. Eine Idee wäre noch das neue 50mm 1.8. Soll an der a7ii nicht schlecht sein. 70200/4 würde ich ein bißchen warten, bis die Menge an Personen, die sich jetzt das FE 70200F2.78 kaufen wollen Ihr f4 verkaufen. Dann wird es günstiger. Wenn Du dann den Techart hast, kannst Du bytheway eventuell auch nach einem gebrauchten CAnon 2470f2.8 II USM schauen. Super Linsen für guten gebracuhten Preis. Ist sicherlich auf dem Batis Niveau.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Bezüglich purer Bildqualität und auch Lichtstärke gibt es durchaus Besseres nur via Adapter oder auch nur "ordentliches" Glas zu einem Bruchteil der Kosten.
![]() |
![]()
|
|
|