![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
wäre scon zufrieden wenn die reperatur einigermaen reibungslos ber die bne get. ne sensorreinigung obendrauf und alles ist gut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also das Sony Service (Spreche aus Erfahrung für Österreich) ist eigentlich super und absolut reibungslos obwohl ich meine Kamera nach Linz zur Firma Schuhmann schicken muss. Aber wenn Amazon solche Bedingungen bietet und damit ja bewusst andre Händler ruinieren will, dann gibt es nur eines!!!
Gib die Kamera auf jeden Fall zurück und kaufe eine neue, vielleicht auch bei einem anderen Händler !!! LG SpeedbikerMtb
![]() |
#13 |
|
In dem Fall würde ich ebenfalls an Amazon einsenden. Ist für dich wohl einfacher und im Worst Case bekommst du dein Geld zurück. Andernfalls schicken sie die Kamera auch nur zu Geissler ein und die kriegen das mit dem Blitz dann schon hin.
Bezüglich der Kulanz seitens Amazon, die ist schon großartig. Hatte vor zwei Jahren nach 20 Monaten eine defekte SSD. Meldete dies bei Amazon, sandte sie zurück und erhielt den vollen Kaufpreis zurück, obwohl die SSD sogar noch im Angebot war und nurnoch etwa die Hälfte kostete. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
wrde ja gerne mein wallimex pro 12 erstatten lassen nur hat das leider keinen eingebauten blitz wird nix draus.
n einnbauter stabi in der neuen alpha hätte es wieder interessant gemacht. doch wie man sieht wollte man mich ärgern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Amazon hat aber noch andere Tricks im Ärmel.
Ich habe zum vollen Preis ein Sigma 150 Macro gekauft und feststellen müssen, daß es Grauware ist. Sigma hat mir bestätigt, daß dieses Objektiv nicht für den europäischen Markt zugelassen ist. Es gibt folglich keine 3-Jahresgarantie von Sigma. Man muß sich also voll auf die Kulanz des Händlers verlassen, wenn man es behält. Ich habe es mit dem entsprechenden Vermerk zurückgeschickt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|