![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Naja, vermutlich verkleinert ein Browser das Bild qualitativ nicht so gut, wie es eine gute Bildbearbeitung tun würde.
Insofern würde ich mir als "Fotoaussteller" doch schon vorher die Arbeit machen und mein Foto auf Web-übliche Größe reduzieren (mit nachträglichem schärfen etc.) Aber eigentlich habe ich nur versucht zu erklären, was Bendix mit seinem Beitrag vermutlich meinte. :-))) Ich persönlich guck mir Fotos auch an, wenn sie nicht komplett auf meinen Schirm passen. Aber bequemer wärs schon... ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber hinten aufm Tandem eben auch meine Frau, und die wäre etwas unruhig geworden, wenn ich da noch rumgeschraubt hätte, weil wir verabredet waren. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Tschuldigung, aber auf dem Bild ist einfach nur das, was man von der Stelle sieht. Hatte auch überlegt, es "Obermainbrücke von der Flößerbrücke aus" zu nennen, aber das war mir zu umständlich. Außerdem könnte sich dann jemand zurecht beschweren, daß die (Alte Brücke) gar nicht komplett und damit auf dem ganzen Bild zuwenig drauf ist. ![]() Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Wie kann man einem Browser die saubere Skalierung eines Bildes anvertrauen?? Oder gibt es einen Wunderbrowser, der das wirklich ordentlich leistet? Gruß, Ralf
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hm, mit einem Klick kann ich aber auch das Bild in Originalgröße ansehen....
![]() Zur Kritik am Frankfurt-Pano kann ich mich nur den anderen anschließen, es ist eine schöne Erinnerung für dich/euch aber ich habe schon genug andere FFM-Panos von anderen Standpunkten aus gesehen, die mir doch besser gefielen. Zudem ist es auch noch schief und kippt nach links.
![]()
|
|
|