![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
So, Aperture funktioniert auch wieder....endlich!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Aperture läuft immer noch und kann i.v.m. CameraRaw 6.18 auch die RAWs der A7SII lesen.
Mach mal einen kompletten Neustart.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Aperture braucht ein Update um mit El Capitan zusammen zu arbeiten.
Grüße Uwe
![]() |
#14 |
|
Quatsch ('tschuldigung). Welches Update sollte das wohl sein. In meine Updatehistorie gibt es nichts dergleichen!
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sorry, kein Quatsch. Das letzte verfügbare Aperture-Update war zu nichts anderem gut, als Aperture unter Yosemite und El Capitan lauffähig zu machen.
Hast wohl das Update schon länger drauf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Eben. Du sagst es selbst. Seit Yosemite. Da kam das letzte Update.
Mit El Capitain kam in Sachen Aperture nichts mehr. Aperture 3.6 gibt es seit 2014 und diese (letzte) Version läuft unter El Capitain.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (28.02.2016 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|