![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tamron erneuert das 90mm Makro schon wieder? Ich habe doch erst vor zwei Jahren oder so meine alte Tamron 90mm verkauft um die damals neue Version mit USD zu anzuschaffen. Was ist denn jetzt neu an diesem Teil?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Wenn der Trick einmal geklappt hat, warum soll es denn nicht beim zweiten mal auch klappen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Welchen Trick meinst du?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn du der Meinung bist, dass Tamron uns ver.....en will, warum schreibst du dann nicht im Titel
" Schon wieder neues 90mm von Tamron" oder warum eröffnest du dann überhaupt ein Thread? Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wolfgang, der TO hat doch gar kein Problem damit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich weiß natürlich, dass ich hier Marktpreise mit einer (vermeintlichen) UVP vergleiche, aber von 1200€ UVP auf 350-500€ Marktpreis ist es ein weiter Weg. Realistisch gesehen kann das Tamron nicht in den Preisregionen ankommen, in denen sich die Systemhersteller mit ihren eigenen Angeboten tummeln. Bei UVP 1200€ sind vielleicht nach ein paar Monaten 800€ möglich, aber da würde als Konkurrenz dann das hervorragende Sigma 85/1.4 warten.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich sehe gerade Canon und Nikon als Markt, denn mit dem Stabi hat das Objektiv dort ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
![]() |
#19 |
|
Tamron hat mir kein Objektiv aufgeschwatzt. Es wurden die Punkte beseitigt, die ich auch damals schon kritisiert oder gewünscht hatte. Ich nehme an, du hast auch keine Ahnung was neu ist am "neuen" Teil. Sonst würdest du nicht von Tricks reden. Hast du denn Ahnung, was die Unterschiede vom letzten USD Modell zum vorletzten ohne USD sind? Das als Verarsche abzutun, zeugt von Unwissen!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|