![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Vielleicht hat ja jemand einen Hotelgeheimtipp? Ich käme übrigens mit der Bahn.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Bernd,
ich hab mal die Besitzerin von http://www.citypensionbonn.de/ kennen gelernt, eine Canon-Fotografin, wenn ich recht erinnere. Sie schien mir eine vernünftige und reelle Frau zu sein. Ich kenne allerdings ihre Pension nicht. Es grüßt Mainecoon
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd und @ all,
näher bei mir (ca. 500 Meter) bist Du im Hotel Ibis in der Vorgebirgsstraße. Preise und Zimmer sind ok., das Bad ist etwas klein (sagen meine Azubis, die ich dort regelmäßig unterbringe). Einer der besten Italiener in Bonn ist genau gegenüber. LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Danke Wener!
Im Buchungszeitraum Mi-So sind aber anscheinend keine (Einzel-)Zimmer verfügbar. Für weitere Erfahrungen wäre ich dankbar. Hauptsache ruhig (also auch keine Pappwände), ÖPNV-nah und sauber. So ab Motel-One-Standard wäre meine Präferenz. ![]() @Mainecoon: Auch Dir danke für die Info. Ich möchte mir aber ungern ein Bad mit Fremden teilen. Edit: Hotel in der Kasernenstraße ist gebucht. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.02.2016 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Im aktuellen Stern gibt es ein Extra über Sehnsuchtsorte auf der ganzen Welt und der Textchef hat den Hofgarten in Bonn gewählt. Den Ort werde ich dann wohl auch kennenlernen. Laut Herrn Schmitz am besten auf der Poppelsdorfer Seite, weit weg von den Juristen aber nahe an den Ruhezonen der GermanistInnen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Kleiner Schubs.
Auch wenn ich länger vor Ort bleiben werde: Es geht hier grundsätzlich nur um den Fronleichnam. Ich würde mich freuen, an diesem Tag noch mehr Leute kennenzulernen oder wiederzusehen. ![]()
![]() |
#17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich bin auch dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo Volker,
das ist schön, dass Du mitkommst ![]() @all Die Tourenplanungen sind mittlerweile nahezu fertig. Hierbei kristallisiert sich heraus, dass wir mit den ursprünglich geplanten 3 Stunden pro Tour nicht hinkommen ![]() Wir möchten den Teilnehmern natürlich auch die Möglichkeit geben, das "Nebenbei", "da ist noch was, hier würde ich gerne noch mal...", zu verwirklichen. Beim Abgehen der Touren haben wir als "ortskundige" schon festgestellt, dass auch im nahen Abseits der geplanten Wege noch genug "Fotofutter" zu finden ist. Insofern werden die einzelnen Touren incl. eventueller Transferzeiten ca. 5 Stunden dauern. Deshalb können wir die drei Touren nur einmal gehen, Start wie geplant um 10:00 Uhr, danach, gegen 15:00 Uhr, gemeinsames Treffen in der Nähe des Startpunkts. Weitere Details zu den einzelnen Touren folgen bald, bis zum Start ist ja noch etwas Zeit ![]() Und.... Wir haben noch vieeel Platz für weitere Teilnehmer. LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits
Update im Eingangspost, LG Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich melde auch mal reges Interesse an. Es kann zwar sein, dass ich um den 26.5. herum berufsbedingt kurzfristig nach München muss, derzeit sieht es aber nicht so aus. Frage in die Runde: ist das Parken an der Stadtbahnstation in Ramersorf nach wie vor kostenlos? Ich habe von 2005 bis 2007 da gewohnt, damals war es gratis und nur rd. 10 Minuten mit der Bahn vom Zentrum entfernt. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|