![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Bild spricht in einer Sprache, die ich nicht verstehe.
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann fang ich mal mit direkter Kritik an...das Bild ist nichtssagend, spricht mich nicht an und wirkt absolut unscharf auf dem IPad. Am Pc hab ich es noch nicht betrachtet.
Falls das Thema Lichtsetzung interessant ist, dann versteh ich dieses hier nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Daher von mir ein wenig technische Kritik:
Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#14 |
|
: Was willst du Hornochse nun schon wieder (von mir)? = Bleib weg und blitz mich nich so blöde an.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . PS: Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
![]() |
#15 |
|
Was ich nicht verstehe, ist wieso vor dem © noch Copyright steht. Das ist ja wie Hosenträger und Gürtel.
Also, ich kopier das Bild auf jeden Fall nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Aus dem Lächeln und der gesunden roten Gesichtsfarbe schließe ich messerscharf, dass ihr euch vor kurzem sehr lieb hattet. Das Wort mit X verkneife ich mir.
Habe ich die Message erkannt?
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Macht aber nix. Ich werde dich fortan nicht mehr behelligen. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (20.02.2016 um 22:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Um möglichst neutral zu bleiben. Ich habe deine Diskussion im Iphone vs. Hasselblad Thread mit verfolgt und auch ich nutze mein Handy gelegentlich für schnelle Fotos. Ich glaube aber nicht, dass du mit Fotos in dieser Qualität (das Motiv außen vor gelassen), mal im "Iphone Profi Photographers" Forum Anerkennung kriegen wirst. Hier im Forum bist du damit sowieso eher auf verlorenen Posten. Ich glaube das letzte richtig tolle Handy Bild war unlängst mal von einem Musiker von Dat Ei.
Zum Fotos selber, es ist schade das du das sehr hübsche Mädel nicht in besserer Qualität abgelichtet hast. Sie kommt sehr sympatisch rüber und scheint dich besser zu kennen. LG Hannes
![]() |
#20 |
|
Also, ich interpretiere das mal auf meine Weise: Du bist in das Mädel verknallt, was fraglos auch ein wenig Deinen Blick trübt, sie ist aber nicht Deine Frau (da Du womöglich verheiratet bist), weshalb sie auch so leicht irritiert und fragend schaut und etwas rot im Gesicht ist - aber Du wolltest dennoch aller Welt (und nicht zuletzt eben ihr) zeigen, was sie Dir bedeutet...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|