![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Deine Bilder werden nur beachtet, wenn du dich bei genug Leuten eingeschleimt hast, oder wenn sie wirklich perfekt sind und keine Kritik mehr brauchen... Und die wenigen Anmerkungen, die du bekommst, bringen dich auch nicht wirklich weiter, weil du fast immer nur gelobt wirst, weil sich der Autor der Anmerkung bei dir einschleimen will, dass du auch seine Bilder kommentierest... Aus diesen Gründen stelle ich schon seit fast einem Jahr keine Bilder mehr in die FC...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Das Problem ist ganz einfach, dass pro Tag etwa 3000 neue Bilder kommen. Wer soll sich da noch durch alles klicken und kommentieren? Das funktioniert schlicht und ergreifend nicht. Nachdem ich fast 2 Jahre etwa wie Du dachte und auch sehr wenig feedback bekam, habe ich mich in letzter Zeit mal intensiver dort rumgetrieben. Das Geheimnis liegt ganz einfach darin, dass Du selbst erstmal anfangen musst, Anmerkungen zu schreiben. Mit der Zeit kommt dann immer mehr zurück. Das, was man unter den Bildern sieht, ist bei weitem nicht alles. Die richtige Kritik läuft meist hintenrum über mail / QM. Und wenn man dann eine Weile aktiv ist, merkt man plötzlich, dass es doch Spaß macht und man einen enormen Kreativitätsschub bekommt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Fotocommunity...
Zitat:
Wie war nochmal der Link zur Fotocommunity ? . .. ... .... Wie war nochmal mein Passwort ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]() |
#15 |
|
Hab mich jetzt erstmal unverbindlich dort registriert und ein Bild hochgeladen: klick
Aber es ist schon der Hammer wieviele neue Bilder alleine in der letzten Stunde dort hochgeladen wurden. Da kann ich es schon verstehen (wie Tina auch sagt), dass man einfach nicht zu jedem Bild einen Kommentar abgeben kann. Man wird sich wohl die für einen persönlich am ansprechendsten raussuchen oder die neuen Fotos seiner "Buddies" kommentieren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Eine Frage hätte ich noch: bleibt das Uploadlimit von 130kb/Bild auch bei Vollmitgliedern erhalten oder wird es etwas raufgesetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ja stimmt. ![]() Ich konnte aber nichts besonderes entdecken ?! Welche Schuhgröße habe ich ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Als Fullmember kannst Du Bilder bis zu 260kb einstellen, zählen dann aber wie 2 Bilder.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|