Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A6000 für Gelegentliche Aufnahmen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2016, 12:19   #1
Giovanni

Zitat:
Zitat von HomerS2011 Beitrag anzeigen
Hallo,
das ist mein erster Beitrag ich hoffe ich mache alles richtig.
Seit heute ist die A6000 auf der Sony Homepage nicht mehr bei der Kategorie "Erfahrene Hobby Fotografen" sonder ist in die Kategorie für "Gelegentliche Aufnahmen". Ist das der erste Schritt für den Nachfolger oder was meint ihr?
Ich meine, dass Sony schon seit Jahren dringend eine bessere Web-Redaktion braucht. Aktuell scheinen den Sony Web-Redakteuren sowohl das Engagement als auch die Fach- und Sprachkenntnisse zu fehlen.

Ich habe z.B. neulich nach Ladegeräten gesucht, weil ich mit dem "Akkugrill" eines Drittanbieters unzufrieden bin. Auf der Website wurde ich nur teilweise fündig. Die Produktzuordnung und die Beschreibungen sind eine Katastrophe.
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2016, 16:26   #2
RoDiAVision

Ja was sehen denn meine entzündeten Augen
Hi Markus willkommen im "Club"

Helfen kann ich dir leider nicht, denke mal das spätestens zur diesjährigen Photokina
was kommt.

Kennst Du schon diesen Beitrag: Klickhierdrauf
Der Sonnenuntergang dürfte dir bekannt vorkommen.

YouTube DiVision871
RoDiAVision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 10:34   #3
perser

Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
...Aktuell scheinen den Sony Web-Redakteuren sowohl das Engagement als auch die Fach- und Sprachkenntnisse zu fehlen.
Nicht nur aktuell gebricht's daran. Die Sony-Seiten sind einfach schwierig zu händeln und werden offensichtlich lustlos und/oder inkompetent redaktionell betreut. Und wenn man mal direkt anruft, landet man in Belgien.

Offenbar geringschätzt Sony nach wie vor den deutschen Markt - bis hin zu den Ausschreibungen für die Sony World Photography Awards. Die gibt es in Italienisch, Russisch, Türkisch, Vietnamesisch oder Indonesisch, aber nicht in Deutsch...
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A6000 für Gelegentliche Aufnahmen?

Forenregeln