![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Die Arme... ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Körnung, sicher ein Teil der Bildgestaltung, an die man sich gewöhnen muss. Bild 1 finde ich aber auch noch durch die Linienführung interessant und schön.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Hey Tina, mir gefallen so körnige Bilder auch nicht gut
![]() |
![]() |
#14 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
ich bin für Notschlachtung, aber nicht aufgrund geistiger Umnachtung ![]() Edit: sie gefallen mir leider nicht, zu grobkörnig |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Tina,
beim Innenbild ist die Körnung nicht so schlimm. Aber bei der Außenaufnahme paßt die überhaupt nicht zu der modern gestylten Kleidung der Typen und Mädels da. Wenn die alle im 1900er-Look wären... dann, aber auch nur dann ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Tina,
ich sags ja nicht gerne, aber auf mich wirken die beiden Fotos wie belanglose Schnappschüsse, die durch Photoshop-Spielereien aufgepeppt werden sollten. Du hast schon viel bessere Bilder abgeliefert! Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Tina,
ich bin nicht für Notschlachtung. Dein Bild von der Bank gefällt mir; hast Du eine Vorliebe für "Stille Bilder" entdeckt? ![]() Ich würde mich freuen, wenn wir mehr solcher "neuen Sehweisen" von Dir zu sehen bekommen. Das Bild von dem Strassencafe wirkt auf den ersten Blick "avantgardistisch"; auf den zweiten, aber nur "verrauscht" ![]() Aloha Bernhard ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
wow, was für eine Menge Feedback, danke, Ihr seid klasse !
da Ihr Euch nicht einigen könnt, bleibe ich einfach dabei und mag beide Bilder, so ![]() @Darklady: keine Panik, da ich gerade gesehen habe, dass wir uns in Hamburg in 2 Wochen sehen, werde ich Dir da gern den Zugang legen und eine kleine Einweisung geben ![]() @Bernhard: "stille Bilder" habe ich eigentlich schon immer gemacht, nur werden es in letzter Zeit immer mehr ![]() Viele Grüße Tina <--- bleibt dann mal wirr ![]()
![]()
|
|
|