![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Deine kleinen Freunde haben sich aber mächtig ins Zeug gelegt, um dich zu motivieren
![]() Klasse der Schwanzmeisenknödel mit Kohl(meisen)-Beilage ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gast
|
Danke für die Blumen.
Blaumeise Peter, Blaumeise....nix mit Kohl ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Er meinte bestimmt Blaukraut.
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auch vom mir
![]() besonders der Bussard gefällt mir . Gruß Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Fuchsaufnahmen gefallen mir sehr gut! Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als wenn der Fuchs sich hinlegt. Bist du dann gegangen und hast ihn schlafen lassen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
....nochmals danke
Ja, er hatte sich in die Sonne gelegt und ich bin dann nach einiger Zeit gegangen. Wenn man so stillhalten muss, wird es bei der aktuellen Witterung doch recht ungemütlich. Dabei hatte er mich aber dann offenbar doch noch bemerkt, denn er stand wieder auf und ging ganz langsam in den Wald. Zuerst dachte ich ja, er wäre krank, aber er sieht auf den gecroppten Fotos doch ganz gut genährt aus. Ich denke, es ist ein schon recht altes Tier, er erinnerte mich auch vom Bewegungsablauf an einen alten Hund. |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Peter, das sind wieder lauter wunderbare Fotos !
ich beneide dich um die Schwanzmeisen - hier sind auch welche unterwegs, ich sehe sie nur selten und zum Futterplatz kommen sie leider nicht. Der Bussard gefällt mir - prima getroffen ! ![]() und der alte Fuchs: armer Kerl, wird Hunger gehabt haben denn die Mäuse bleiben nun im warmen Nest ... und bei der Kälte werden auch ihm die Gelenke steif - aber er schaut gut aus !
![]() |
#19 |
|
Wie bitteschön machst Du das?
Immer, wenn ich in den Wald gehe, bin ich schon froh, dass Pilze nicht so schnell weglaufen. Tiere wie Füchse und Dachse sehe ich nur beim Autofahren. Den Graureihern kann man bei 80 km/h in die Augen sehen, aber wehe, man wird langsamer. Anhalten geht schon gar nicht, dann sind sie selbst aus 100m Entfernung weg. Die Greifvögel machen es genauso. Kein Wunder, dass ich mich an frierende Seifenblasen halten muss, alles andere rennt oder fliegt zu schnell weg, wenn ich komme. ![]() ![]() Fazit: ich freue mich sehr über Deine Bilder, die wie so oft, die Tiere sehr schön zeigen. LG Kerstin
![]() |
#20 |
|
Die Bilder sind toll, vor allem der Bussard!
Welches "Geraffel" hattest du denn mit, du hast keine "Spuren" davon in den EXIF hinterlassen. Gruß helgo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|