![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Verträumt? Weil Sie gerade jemanden oder etwas getötet, geschlachtet, zerteilt hat? Deshalb ist sie verträumt? Ja, ich weiß, das Menschen sehr unterschiedlich träumen und verträumt sind, aber hier kann ich es mir nicht vorstellen. Einsam? Genau das gleiche wieder. Ist Sie einsam, weil Sie gerade jemanden oder etwas getötet, geschlachtet, zerteilt hat und der oder das ihr fehlt? Trist? Mit all dem vielen übersättigtem Kunstblut? Das auch wirklich noch so aussieht, als wäre es aufgemalt und nicht als wäre es draufgespritzt. Ich würde gerne hören, warum ausgerechnet diese drei Intentionen in den Bildern auftauchen sollten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Im übrigen hast Du völlig Recht ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gleich vorab an die Vorposter es gibt einen Markt für solche Fotos und auch eine starke Community, es ist also nicht nur einer von 8,2 Mio Einwohnern
![]() Zu den Fotos selbst. Es wurde schon viel geschrieben und auch zu recht kritisiert. Das Styling des Models ist schon richtig so für einen Lost Place, das Schwert passt nicht so richtig in das Konzept. Hätte ich das Shooting geplant wäre ich noch mehr in die Psycho Horrorfilm Richtung gegangen. Gerade so eine Location ist doch perfekt für ein Shooting ala The Ring oder dem Videospiel Fear. Vielleicht hätte ich dein Model auch als verrücktgewordene Krankenschwester mit einem riesigen Messer inszeniert ![]() Eine Idee wäre auch sie als Marionette zu fotografieren mit Schnüren an den Händen und eine hängende Körperhaltung dann noch einen blutverschmierten Teddybären in die eine Hand und ein Messer in die andere. Schau mal bei Brownz Art rein, der macht auch ganz coole Composings mit dem Thema. Ansonsten wer es nicht probiert lernt es nie ![]() Ich persönlich kann mit Blut und vor allem Fleischteilen jetzt auch nicht so viel anfangen , ich kann mir aber auch keine Horrorfilme ansehen, weil ich mich da ehrlich gesagt wirklich fürchte. Wir Ösis sind halt ein morbides und schwarzhumoriges Völkchen.
![]() |
#14 |
|
![]()
Nein Hannes, sind wir nicht - zumindest nicht alle
![]()
![]() |
#15 |
|
![]() Wobei ich schon hauptsächlich auf Knochenmann, Komm süßer Tod, Muttertag etc. stehe. Das zählt doch eher zu den schwarzhumorigen Sachen ![]() Wie du aber sagst nicht jeder in Österreich ist so gepolt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
damit würdest du erneut herumpfuschen... Ich käme nicht auf die Idee, einem gelernten Fotografen ins Handwerk zu reden! Zitat:
Zitat:
Wenn du ein Meisterfotograf bist, nenn ich dich selbstverständlich gerne so! Lieber gpo! Meine Beschwerde richtete sich einzig und allein gegen diesen einen Satz, den ich zitierte. Diesen fand und finde ich abwertend und disqualifizierend gegenüber einem Menschen, den du eigentlich nicht kennst. Mit besten Grüßen aus Österreich ins schöne Hamburg, Karl |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin
also hau nicht so auf die Pauke.... kannst ja sehen wie es in den Beiträgen weitergeht ![]() Schuster...klar kenne ich den... nur ab und zu brauche ich eine Steilvorlage...und du warst gerade präsent ![]() nach Hamburg kommen... kann ich dir nicht wirklich raten, denn bei mir werden erstmal alle einen Kopf kleiner gemacht, dann wieder aufgebaut um die "wahre Fotografie" nutzen zu können... aber Oesiland.... vor ein paar Jahren hatte mich schon mal ein Bersteiger aus Tirol bedroht.... der wollte wissen, ob meine Kommentare auch so stimmen...wollte kommen ![]() ![]() ![]() er kam dann tatsächlicht mit einem Billigticket, nistete sich in der Jugendherberge ein... und ging mir drei Tage auf den Sack ![]() ![]() ![]() wohlweißlich aber hatte ich ihm angedroht das er das Honorar fürs Einzelcoaching>>> in Naturalieen begleichen muste: er war artig, brachte Tiroler Schinken und Speck, echten Almkäse und richtigen Schnapps.... Honig für mich als Teetrinker gleich in großen Gläsern... ![]() anschließend hat er sich selbstständig gemacht ![]() Skifahren kann man hier auch....Kyten und Wasserski...oder achtern den Deich runterrutschen Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Nachdem meine Photos thematisch (gelinde ausgedrückt) nicht so wirklich anklang finden will ich ein paar Sachen erläutern (nicht rechtfertigen, ich stehe zu meinen Fehlern und plane auch daraus zu lernen
![]() 1.: Die Location war uns nur von Photos bekannt und wir wussten auch nicht, ob wir hineingelangen würden. 2.: Die Kleiderwahl überließ ich ihr, weil ich sie kenne und ihr vertraue 3.: Wäre ein Budget vorhanden hätte ich definiv mehr draus machen können (Das Katana hängt als Deko über meinem Bett, lediglich das Latexherz wurde zusätzlich gekauft) 4.: Photographie und kooperation mit dem Model sind mein Hobby, und das mache ich entsprechend gerne und oft. Jedoch nicht nach dem Motto, dass Quantität über Qualität stehn sollte. 5.: Dass dir, Whz, diese Blut/Gore-Geschichten misfallen tut mir leid, ich habe echt nicht daran gedacht, dass manche da empfindlich sind. Marlene und ich finden Blut- und Horror-Sachen halt einfach toll, auch wenn wir gegen Krieg und was damit in verbindung steht sind (kannst du nicht wissen wenn du uns nicht näher kennst) 6.: Thema Kill Bill, ich habe den Film nicht gesehen und mag Tarrentino eigentlich auch nicht. 7.: In "unserem" Umkreis in dem wir die Bilder zeigten kamen die Bilder relativ gut an, allerdings besteht dieser Umkreis natürlich zu über 95% aus Leuten, die von Photographie keine Ahnung haben und ganz subjektiv das Bild "liken" oder eben auch nicht. Habe eh lange überlegt, ob ich den Tread in "Trau dich" oder ins Bildercafé stelle und mich fürs Café entschieden, weil ich lieber härtere konstruktive Kritik haben wollte, als dass ich wirkliche Anfänger "beleidige" in dem ich dort poste, nachdem ich doch über einen gewissen photographischen Wissenstand verfüge und ein gutes Händchen in Photoshop habe und mich somit als fortgeschritten (aber definitiv noch lern- und ausbaufähig) einstufe. lg und danke für eure Ehrlichkeit. Kimimaro / Thomas
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist wie mit Oma Müller 99% der Bilder von ihrem Enkel gut findet. Wenn du es schaffst, das andere (und zwar nicht deine Freunde und Bekannten, die eventuell auch noch das gleiche Genre mögen) die Bilder gut finden, dann sind sie sie vermutlich gut! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|