![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann lieber gleich das G2, denn nur das scheint wirklich alles aus dem AF der 77II herauszuholen. G1 und auch das Tamron USD haben vorallem bei frontalen Bewegungen oft Probleme und die sind auch nicht mit Justage usw. zu lösen, Herr Mayr von der Fa. Schuhmann hatte lange daran herumprobiert. Ohne Lösung.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Alles klar.
Aber auch wenn man nicht in der Tierfotografie (oder nur kaum)tätig ist, wäre ein schnellerer und treffsicherer AF kein Verlust. Also ich hätte 2 Angebote, welche sich nicht viel vom Neupreis unterscheiden, aber würdet ihr eine von beiden erwerben? Oder gleich komplett neu? Nr. 1: http://www.foto-erhardt.de/product/6...FQIGwwod5_ICew Nr. 2: http://www.amazon.de/Sony-Megapixel-...words=sony+a77 Nr. 2 ist ein Amazon Warehousedeal und hat soweit ich das verstanden habe ist das Gerät neu nur die Verpackung ist beschädigt. Bitte denkt nicht dass ich mir den vollen Preis nicht leisten kann, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
![]()
Zur Ergänzung empfehle ich das Buch von Friedman.
Vorausgesetzt Du bist des Englischen mächtig, bekommst du ein sehr informatives und unterhaltsames Buch zur ![]() http://friedmanarchives.com/alpha77II/ Auf jeden Fall ist die 35 Seitige Sony-Broschüre zum 4D Autofokus Pflichtlektüre. download.sony-europe.com/pub/manuals/dime/a77II_AF_guide_DE.pdf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Ehrlich gesagt: nein. Es gab die A 77ii mit dem 16-50/2.8 jüngst bei Amazon für 1149.- Das war ein sehr gutes Angebot (und wird es auch wieder sein), wenn du kein 16-50/2.8 und auch kein Tami 17-50 hast. Hast du ein 2.8er Standardobjektiv?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Offensichtlich möchte er doch nur das Gehäuse.
Ob ich dir dazu raten würde? Kann ich nur für mich sprechen, ich würde keine, wie auch immer gebrauchte Kamera kaufen. Aber ich denke, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Ja dann werde ich mir dass nochmal durch den kopf gehen lassen und dann entweder vom Foto Erhardt oder gleich ganz neu.
Ein Sony 16-50 2.8 SSM habe ich bereits. Aber der Amazonpreis von 1.149 € für A77II und 16-50 2.8 ist wirklich sehr attraktiv. ![]() Aber danke schon mal für eure hilfreichen Meinungen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Guten Morgen und ein frohes Neues erst mal
![]() Noch ne frage. Habe gestern mit meiner A77 ein paar Langzeitbelichtungen(Ca 8-10 sek) gemacht vom Feuerwerk. Was mich sehr störte, ist dass die A77 zur Kamerainternen Bildverarbeitung ca 6-7 Sekunden brauchte zwischen jeden Schuss... Teilweise sehr unpassend da viele schöne Szenen nicht aufgenommen werden konnten. Wie ist dies bei der A77 II ? Ist sie in diesem Fall auch schneller? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|