![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich würde diesen von RRS empfehlen. https://www.augenblicke-eingefangen....023b&anc=y#pic Der ist zwar "schweineteuer" aber ist einfach perfekt. In hochkant Stellung kann man die Schiene so verschieben (2 Befestigungspunkte), daß man auch die Stecker benutzen kann wie USB/Timer und das Display schleift auch nicht. Gruß Harald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
An den Fertigungstoleranzen wird es dann wohl liegen, denn ich habe den L-Winkel nun mehrfach demontiert und wieder montiert und kann keine Beschädigung am Kameragehäuse erkennen. Ob ich über 200 Euro für einen L-Winkel ausgeben würde? Selbst bei dem Verhältnis zum Gehäusepreis eher nicht, aber das muss jeder selber wissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich nutze auch das "Original" an der a7RII, und es passt wie angegossen, so wie es sein soll. Der Preis ist natürlich schon recht hoch, aber dafür gab es bisher bei RRS noch nie Probleme mit der Passform, egal ob bei Canon oder Sony Kameras.
![]() |
#14 |
|
Moin zusammen,
gibt es hier schon neue Langzeiterfahrungen? Ich benötige auch noch einen L-Winkel für die A7II. Den Mengs-Winkel fand ich an der A7(R) klasse, mich haben die kritischen Berichte aber etwas verunsichert. Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ja, gibt es. Ich habe diese gekauft, bei diesem Händler und bin sehr zufrieden:
https://www.ebay.de/ulk/itm/181871007916 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Super, danke Jörg! Ist bestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin,
Hat da noch jemand aktuelle Erfahrungen? Das Angebot bei dem Jörg und Jannik zugeschlagen haben gibt es anscheinend nicht mehr. Die Rezensionen bei Amazon sind ja beunruhigend ... Danke Claus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|