![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ach was heißt gefallen... Fand es eine ganz nette Gegenüberstellung auch wenn diese ja nicht immer viel aussagen müssen wenn man nicht alle Einstellungen etc. weiß. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Wie die 'alte' Rx1, nur besser ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schonmal Danke für die Info. Auf die Suche nach deinen Bildern mache ich mich dann heute Abend...
Auf das Klappdisplay möchte ich nicht verzichten, auf den besseren AF auch nicht und die Möglichkeit mehr zu croppen hat zu Beginn sicherlich auch was wenn man es nicht gewohnt ist ein Objektiv nicht wechseln zu können. Also wird der Griff wohl tiefer ins Portemonnaie erfolgen müssen... ;-) Ist der Makro Modus eigentlich zu gebrauchen? Mit Crop und der MP-Anzahl müsste man ja relativ gut auch auf 1:1 kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Laut SAR wurde die Produktion der RX1RII gestoppt. Gründe werden nicht genannt. http://www.sonyalpharumors.com/sony-...uction-halted/
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich habe die Kamera seit vorgestern- und sie funktioniert einwandfrei. Hatte schon die Vorgängerkameras RX1 und RX1R. Digifuchs hat noch Kameras- und Sony Luzern erwartet eine Lieferung.
Lieber Gruss, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
laut dem blauen Nachbarforum könnte man meinen der zuständige Manager hätte es sich all zu pers. genommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich vermisse an meiner RX1r nun wirklich nichts!
Der fehlende Sucher ist der Miniaturisierung geschuldet. In der aktuellen Ausführung ist dieser vorhanden, dafür fehlt der eingebaute Blitz. Der Autofokus braucht einige "Gedächtnissekunden", dann jedoch arbeitet dieser sehr zuverlässig. Klaus Geändert von goethe (20.12.2015 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ach ja und noch ein Argument: Da das integrierte Objektiv optimal auf den Sensor abgestimmt werden konnte, reichen aus meiner persönlichen Sichtweise 24 MP völlig aus.
Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|