SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Innocent

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2015, 11:40   #1
plansch

Innocent

Geschossen habe ich das Foto in einem sehr sehr kleinem Hotelroom in Wien. Die Geschichte dazu ist das ich hier zum ersten mal mit einem anderen Fotografenteam zusammen gearbeitet und die vorherige Absprache leider gleich null war.

Somit hatten wir alles an Equipment doppelt. 3 Models eine Visa und unendlich viele Klamotten die im laufe der Zeit im ganzen Zimmer verstreut rum lagen. Somit hatten wir schlussendlich kaum noch selber Platz zum Arbeiten.

Trotzdem habe ich tolle tolle Bilder zustande bekommen und dieses einer meiner Lieblingsbilder ist unter anderem auch dort entstanden wie man sich eh denken kann

Benutzt habe ich von vorne eine Beautydish, War wegen der großen Fensterfront nicht all zu einfach zu stellen aber letztendlich findet sich immer ein Weg.

Na gut soviel mal zu dem Bild. Wenn noch fragen oder Anregungen sind immer raus damit. Ah ja einen Kritikpunkt habe ich selber und zwar der angeschnittene Fuß aber stören tut es mich nicht. Denn was ist schon perfekt.

Bild in der Galerie

Forenregeln