Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Innocent
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2015, 13:27   #11
ericflash
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Herzlich Willkommen im Forum. Freut mich sehr wenn sich hier ein People Fotograf dazu gesellt.
Deine 3 Bilder gefallen mir sehr gut, tolle Models, schöne Farben, Licht passt. Ein paar Kleinigkeiten stören aber nichts tragisches (Hand etc).
Wenn du Lust hast kannst du ja mal hier vorbeischauen:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=158750

Hier gehts um Menschenfotografie.

Ps.: Ich mag verrückte Ideen
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2015, 13:39   #12
plansch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.11.2015
Ort: Wien
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum ich bin sehr auf deine A7II Bilder gespannt, da mich die Kamera nicht ganz loslassen will (obwohl ich mit der Entscheidung für die A99 mehr als zufrieden bin).
Vielen Dank Ich kenne die A99 jetzt so gar nicht ist aber sicher auch ein feines Arbeitsgerät.

Zitat:
Zitat von AlopexLagopus Beitrag anzeigen
Du hast auf deiner Homepage einige interessante Sachen: die Bilder mit dem Indianer Stirnschmuck haben etwas. Geh doch mal raus in den Wald und lichte dort eine Dame oder einen Herren ( oder beide) ab.
Am Feuer. Am besten mit Ruß beschmiert..schön wild. Ich würde es gern sehen
Einfach mal etwas dass nicht in einem sauberen geschlossenen "perfekten" Raum stattfindet.
Danke Alopex für den Vorschlag werde ich mir gerne mal Gedanken drüber machen wie man es cool umsetzen kann.

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Aber trotzdem frage ich bei dem Bild hauptsächlich, warum sitzt Sie da so und warum in diesen Sachen? Um die Mode kann es nicht gehen. Persönlichkeit des Models sehe ich auch nicht. Beauty auch nicht. Eine bestimmte Stimmung vermittelt sich im Bild für mich auch nicht. Es provoziert mich weder noch vermittelt es mir eine besondere Ästhetik.

Oder anders gefragt: Was hat Dich dazu bewogen, genau dieses Bild zu machen? Ich finde da überhaupt keinen Zugang.

Stephan
Ich arbeite sehr viel aus dem Bauch her raus, was mich bewogen hat dieses Bild zu machen möchtest du wissen?

Von der Masse abheben das war meine Intension. Muss man immer einen bestimmten Bereich verfolgen, muss ich mich immer an Regeln halten. Sicher nicht ganz sicher sogar.

Ich sag immer. Wem es nicht gefällt hey bitte so ist es. Dafür gibt es für denjenigen 1000 andere tolle Bilder die ihm zu sagen. Wir haben doch alle unseren Stil und dementsprechend die Fanbase die es mögen.

Von daher Break the rules (nicht immer aber oft) oder schwimm mit dem Strom.

Außerdem mag ich dieses Bild vom Posing her, vom Bildstil her, von der Bearbeitung und Umsetzung, dazu kommt noch meine persönliche Verbindung zu dem Bild, wie es entstanden ist, diese Seite des Bildes kann ich aber dem Betrachter leider nicht so vermitteln.
__________________
Homepage // Facebook // Instagram

Geändert von plansch (12.11.2015 um 14:08 Uhr)
plansch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Innocent


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.