![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
das tun wir - ganz bestimmt. Dein Einstieg war etwas unglücklich und hat bei uns etwas die Alarmglocken läuten lassen. Also abhaken und viel Spaß hier. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Holger,
auch von mir erstmal herzlich willkommen bei uns ![]() so nebenbei.... viele hier dürften die idiotischen "Diskussionen" noch von nebenan zur Genüge kennen. Dass es so etwas hier nicht geben wird, ist klar. Aber es muss auch wirklich nicht jeder Ausdruck von damals hier wieder ausgebreitet werden. Das gehört einfach nicht hierher. Also Schluss mit dem Thema, Schluss mit Schuldzuweisungen und Erklärungen zu allem, was nicht hier geschehen ist, ok ? Wenn es da noch etwas aufzuarbeiten gibt, tut das drüben bitte. Viele Grüße Tina
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@alle scharmützler
![]() kann mir Alpendepp mal einer sagen, was "Nebenan" oder "Drüben" bedeutet? Bin ja net Deutscher, aber ich meinte ihr habt seit 1989 kein "Drüben" mehr.... Ne im Ernst: schreibt mal den oder die Forenlinks hin, damit man dort mal in die Schmutzwäsche reinsehen kann... Mit Gruss Markus (von hinter den Bergen)
![]() |
#15 |
|
Hallo Markus,
wir haben das Thema hier abgehakt - Punkt. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Frank,
dann sollten solche Diskussionen, die nur durch "Insiderwissen" hier öffentlich geführt werden - sofort - unterbunden werden. Ich kann Markus verstehen !! So, jetzt........... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der winsoft gehört hier zu unserer Community - ist hier nicht wegzudenken. Punkt. Und dem wird hier keiner ans Bein brunzen auch kein Zuwanderer. Wieso auch ?
PETER
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Genau, Winsoft gehört hier zur Familie und Treibjagden sind hier fehl am Platze. Ich möchte auf die vielen Tipps und Tricks von Winsoft nicht mehr verzichten. Die Bilder von Ihm sind auch allererste Sahne und viele können noch von Winsoft lernen.
![]()
|
|
|