![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hehe also doch ein Wintertraum
![]() Gefallen mir sehr gut, beide Farbbilder ![]() Nur schade, daß die Sonne im zweiten Bild (Wintertraum 1 farbe) auf der falschen Seite stand, etwas mehr Licht auf die Mauern hätte nicht geschadet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Auch das zweite ist gut!!
Ich bleib dabei........Farbe ist gut.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Tom,
werde nun auch mal meine Meinung kund tun ![]() Jetzt wo ich das Original sehe, muß ich einfach mal was sagen. Alsoooo, in Farbe gefällt mir Dein "Wintertraum 1" sehr viel besser. Finde es vom Bildaufbau und auch der Gestaltung einfach nur gut. Obwohl ich s/w-Bilder und auch Tonungen(?ist das jetzt richtig) mag, gefällt es mir diesmal richtig gut. Zumal ja auch nicht viele Farben im Bild sind. Auch hier wirkt es sehr mysthisch. Würde also die farbige Version bevorzugen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Was ich unter Wintertraum verstehe, steht weiter oben.
![]() Aber im ernst..........ich möchte nur zum Ausdruck bringen, das mir die Farbbilder besser gefallen. Sefia hat auch was aber hier nicht ......glaube ich!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Warum das erste Wintertraum heißt habe ich schon im zugehörigen Thread geschrieben, hier nochmal:
Zitat:
Ich persönlich bevorzuge die Sepiatönung, weil ich sehr häufig in dem Park fotografiere und daher immer wieder das außergewöhnliche/ungewohnte suche. Für jemanden, der den Turm zum ersten Mal sieht ist das natürlich anders und das ist auch in ordnung. ![]() Werd mal die Originale bearbeiten und nochmal einstellen. Ich finde es klasse hier so ausführlich zu diskutieren ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Tom
jetzt in Farbe betrachtet gefallen sie mir auch beide deutlich besser. Guck mal was Du bei den farbigen noch so "rausholen" kannst und stell mal ein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|