![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also wenn Schrifft, dann die erste Version, allerdings würd ich die etwas weichzeichen, die kommt mir viiiel zu hart rüber, stört so etwas den Flow des Bildes
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Hallo Mario-
Zitat:
Gruß Ernst Hinweis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Mario,
Als Bildfolge, dann aber besser ausbelichtet nebeneinander präsentiert, denke ich, erzielst Du mit den Bildern eine Klasse Wirkung, eine Geschichte. So betrachtet stört auch der Schriftzug bei [cap] nicht mehr der sollte sogar so bleiben. Ich verstehe nur den Titel [piece] nicht, steh ich da auf dem Schlauch weil noch so früh ist? Eine tolle Idee, die Du da gerade umsetzt, nicht locker lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
PIECE bedeutet in der Sprache der Sprayer: "großes gespraytes Bild mit den Elementen Style und/oder Character" Dann gibt es noch den Burner: "ausgezeichnetes gesprühtes Bild" ...aber das kann man von dem von mir abgelichteten nciht behaupten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
DankeMario,
man lernt nie aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Solche "Kunst" kann ich nicht gutheißen und werde ich deshalb auch nur als Beweisfoto ablichten. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Naja, solange die Bilder gut aussehen ists doch schön anzusehen, Ok es sollte nicht eine Hauswand sein, aber es gibt so viele Stellen wo es nicht stört !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Es wird immer einen Besitzer geben, der da nicht so drauf steht. Mein Nachbar muß wegen solchen "Künstlern" die eine Mauer seines Gartens im Jahr ca. 4-mal nachstreichen (wenn's reicht). Was glaubst du, was von so einem Sprayer übrig bleibt, wenn der mal einen erwischt? Der Dosendeckel? Die Zahnspange?` Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Naja, dann geh hier mal durch Köln spazieren, da gibts genug solcher Stellen wo es nicht stört. Und etwas Farbe ist ja besser als ne graue Wand :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|